Gelöst
Bestätigungsmail nicht erhalten
vor 8 Jahren
Hallo Ihr,
durch das Telekom Geschenk (gratis Tür/Fensterkontakt) bin ich auf den Geschmack von Smart Home gekommen.
Mir ist bekannt, das mit dem Basictarif nur eine Situation möglich ist. Reicht mir für den Anfang, um alles zu testen.
Angemeldet habe ich mich über die App von Smart Home, die Bestell-Mail von der DTAG kurz danach erhalten.
Die Mail mit dem Registrierungscode ist aber noch nicht da. Im Spam-Ordner habe ich auch schon geguckt.
Angemeldet habe ich mich am 16.08.17 um ca. 17:30 Uhr. In der App wurde mir gesagt, dass ich die Registrierungsmail innerhalb von 3-6 Stunden erhalte.
Ist dieser lange Anmeldeproßess normal, oder ist etwas schief gelaufen bei mir??
Über Hilfe wäre ich dankbar.
1250
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
4
vor 3 Jahren
682
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 8 Jahren
können Sie sich mit Ihren Daten hier anmelden:
https://www.qivicon.com/login/
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
1
Holger1973
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 8 Jahren
Danke @Matthias Bo.,
ich habe jetzt alles hinbekommen. Danke für den Tipp.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.