Gelöst

Bestätigungsmail nicht erhalten

vor 8 Jahren

Hallo Ihr,

durch das Telekom Geschenk (gratis Tür/Fensterkontakt) bin ich auf den Geschmack von Smart Home gekommen.

Mir ist bekannt, das mit dem Basictarif nur eine Situation möglich ist. Reicht mir für den Anfang, um alles zu testen.

Angemeldet habe ich mich über die App von Smart Home, die Bestell-Mail von der DTAG kurz danach erhalten. 

Die Mail mit dem Registrierungscode ist aber noch nicht da. Im Spam-Ordner habe ich auch schon geguckt.

Angemeldet habe ich mich am 16.08.17 um ca. 17:30 Uhr. In der App wurde mir gesagt, dass ich die Registrierungsmail innerhalb von 3-6 Stunden erhalte.

Ist dieser lange Anmeldeproßess normal, oder ist etwas schief gelaufen bei mir??

 

Über Hilfe wäre ich dankbar.

1250

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Holger1973,

    können Sie sich mit Ihren Daten hier anmelden:

    https://www.qivicon.com/login/

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke @Matthias Bo.,

    ich habe jetzt alles hinbekommen. Danke für den Tipp. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

231

0

4

in  

682

0

2

Gelöst

in  

2330

0

2

Gelöst

in  

655

0

3