Bitron AV7210/10 wird nicht erkannt

Gelöst
Hallo Kollegen,
ich habe mir nach einiger Zeit für meine Aussenbereich die neue Kamera Bitron 7210/10 gekauft.
Leider scheitert es bei mir schon bei der Erkennung im Netzwerk.
Ich kann tun was ich will. Weder über LAN noch über WLAN erkennt mein Router die Kamera.
Auch das manuelle eintragen der MAC brachte keinen Erfolg. Hat jemand einen Tipp, was ich ggf. falsch mache ? Wär für Hilfe echt dankbar. Ich nutze den Speedport Smart und die Qivicon HB1.
Gruß
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo und danke für die Antworten. Ich habe nach guten 4 Stunden den Fehler gefunden.
In meinem Router war die Adressierung ab 192.168.2..... freigegeben.
Die Kamera funkt aber wohl auf 192.168.1....., warum auch immrt.
Nach Änderung im Router, siehe da, Kamera wird erkannt.
Die Einrichtung ging dann mit den hier schon mehrfach genannten Tricks recht gut.
Somit funtioniert es jetzt und auc das Bild ist klasse. Habe heute alles angebaut und bin auf die ersten Nachtaufnahmen gespannt.
Danke an euch.
LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn sich gar nichts tut, drängt sich die Frage auf, sind Stromversorgung und Netzwerkverbindung in Ordnung. Dass die Kamera auch per LAN-Verbindung nicht vom Router erkannt wird, ist schon seltsam. 

Hallo und danke für die Antworten. Ich habe nach guten 4 Stunden den Fehler gefunden.
In meinem Router war die Adressierung ab 192.168.2..... freigegeben.
Die Kamera funkt aber wohl auf 192.168.1....., warum auch immrt.
Nach Änderung im Router, siehe da, Kamera wird erkannt.
Die Einrichtung ging dann mit den hier schon mehrfach genannten Tricks recht gut.
Somit funtioniert es jetzt und auc das Bild ist klasse. Habe heute alles angebaut und bin auf die ersten Nachtaufnahmen gespannt.
Danke an euch.
LG