crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Guten Abend,
ich habe aber ein Problem mit SmartHome. Ich kann meine Soundbar von Bose (SoundTouch 300) nicht in mit meiner Magenta SmartHome app finden. Wollte die Soundbsr als Alarmmelder benutzen. Wenn ich über „Geräte hinzufügen“ einen Suchmaschine starte findet er nichts.
Bitte um Hilfe
Gruß
Özi
09.01.2019 20:18
Die ist garnicht kompatibel, daher wird sie auch nicht gefunden.
Kompatibel sind nur SoundTouch 10, 20 und 30.
09.01.2019 21:39
Danke CobraCane,
aber ich hatte sie schonmal verbunden. Einmal musste ich Sie aus der App löschen, da ich was ausprobieren wollte. Seit dem kann ich Sie nicht verbinden.
14.01.2019 12:37
14.01.2019 18:15
Danke für die Antwort. Aber leider klappte dieser Weg auch nicht. Das Problem ist, dass ich es mal geschafft hatte. Jedoch habe ich es entfernt, da ich Probleme mit dem Router hatte. Jetzt kann ich es nicht mehr hinzufügen.
Gruß
ÖB
15.01.2019 00:26
Wie oben schon geschrieben.
Das Gerät ist nicht kompatibel.
Wenn du es schon einmal geschafft hast war es wahrscheinlich ne Mischung zwischen Glück und Zufall.
03.02.2020 19:11
Ich war auch der Meinung das ich meine Bose soundtouch 300 schon verbunden habe und jetzt geht es bei mir auch nicht mehr 🤷♂️
01.03.2020 19:39
Ich bin 100% sicher das meine verbunden war und auch ganz normal angezeigt wurde, jetzt seit einiger Zeit nicht mehr. Nur mit "!" sichtbar. Nach dem Löschen nicht mehr hinzuzufügen...
02.03.2020 18:00 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 18:19 durch den Autor
Hallo @Mel80
vereinzelt ist es möglich, die Bose SoundTouch 300 anzulernen. Diese wird dann als "BETA" gekennzeichnet. Die genauen Umstände, wann dies der Fall ist, kläre ich. Ich würde Sie einmal bitten, ihr Profil zu vervollständigen, damit ich das Problem näher Analysieren kann.
Sagen Sie mir bitte Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.
Liebe Grüße
Wolfgang Wu
02.03.2020 18:05
Hallo Wolfgang,
ist erledigt
17.01.2021 19:59
Hallo,
Ich wollte fragen ob es für das bereits beschriebene Problem bereits eine Lösung gibt?
Viele Grüße,
Ole
17.01.2021 21:35
Leider nein...
18.01.2021 09:04
01.03.2022 21:36
Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden.
Ich habe nämlich 1:1 das gleiche Problem!
Danke vorab und Grüße
02.03.2022 07:08
Nein. Leider nicht. Und ich habe auch keine Hoffnung mehr
04.03.2022 14:53
Hallo Ihr beiden ( @TS1810, @salih_831 )
auch wenn ich immer sage, die Hoffnung stirbt zuletzt, wird es in dem Fall wohl tatsächlich so sein. Ich halte noch mal Rücksprache mit den Kollegen, aber vermutlich wird sich hier in der Richtung nicht viel tun. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.
04.03.2022 21:28
Vielen Dank Thorsten - und gebe bitte nicht auf!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.