crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
09.01.2019 13:50 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 13:51 durch den Autor
Jessica Stieler
Guten Tag,
wir haben eine kurze Frage.
Wir haben Magenta Zuhause M + TV Sat Plus und den Magenta Smart Home Dienst 24M gebucht. Dazu haben wir den Smart3 Router bekommen. Dieser sollte auch Smart Home fähig sein. Nun aber funktioniert es immer noch nicht und laut Shop soll dies auch noch dauern. Jetzt zahlen wir einen Dienst inkl. den Geräten und können es nicht nutzen. Was können sie für uns tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.01.2019 14:45
@jessi&basti7053: Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
09.01.2019 18:26
09.01.2019 23:29
10.01.2019 01:29
10.01.2019 09:16 Zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 09:17 durch den Autor
Um das Hardwarepaket geht es mir nicht. Das haben wir bereits geklärt. Mir geht es rein darum das ich 5€ für einen Dienst zahle den ich nicht nutzen kann, trotz Beratung im Shop.
10.01.2019 09:29
@jessi&basti7053 schrieb:
Mir geht es rein darum das ich 5€ für einen Dienst zahle den ich nicht nutzen kann, trotz Beratung im Shop.
Ich könnte mir vorstellen, dass hier @Thorsten Sch. auch eine kulante Lösung findet.
Gruß Ulrich
14.01.2019 13:33
Die Firmware ist jetzt da:
11.02.2019 13:50
Update wurde installiert, danke für die Info.
Router ist nun Smart Home tauglich.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.