A notice:
Bose Soundtouch erst da dann weg
7 years ago
Hallo,
habe heute erfreut festgestellt das auch Bose unterstützt wird. Die Anlage wurde auch einmal gefunden, nun nicht mehr. Bei suche nach neuen Geräten wird keine Anlage mehr gefunden...
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
271
0
0
This could help you too
715
4
4
271
0
1
Solved
1857
0
1
Solved
3516
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
0
0
7 years ago
0
0
7 years ago
welche Soundtouch Modell nutzen Sie denn genau? Und haben Sie vor allem auch schon alle Räume geprüft, ob dort nicht irgendwo ein Gerät aufgelistet ist, dass keine genaue Bezeichnung hat und das Sie nicht kennen? Ich vermute nämlich auch wie Cobra, dass sich auf Ihrer Home Base bereits Fragmente des Soundtouch befinden, weshalb das Gerät nicht mehr gefunden werden. Wenn Sie diese nicht manuell auffinden, dann müsste unser technische Support das einmal auf Ihrer Home Base prüfen.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
7 years ago
Die Freigabe der Hb 1 ist bereits im Rahmen der Homematic IP Störung erfolgt.
Danke.
0
0
7 years ago
0
0
7 years ago
Alle Räume gecheckt, HB neu gestartet tut sich nichts.
0
0
7 years ago
0
0
7 years ago
Auch wenn ich über Mein Qivicon über den Browser das Gerät hinzufügen will, bricht die Verbindung zur Basis ab!
0
0
7 years ago
ich habe Ihre Beobachtungen weitergeleitet, können Sie mir noch sagen, welche Smartphones und welche Betriebssystemversionen Sie jeweils nutzen?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
7 years ago
Mac OS High Sierra 10.13.6, aktuelle Chrome-Version
Danke!
0
0