Antworten

Bose Soundtouch erst da dann weg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12
Hallo,


habe heute erfreut festgestellt das auch Bose unterstützt wird. Die Anlage wurde auch einmal gefunden, nun nicht mehr. Bei suche nach neuen Geräten wird keine Anlage mehr gefunden...Besorgt

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 12
Ist sie vielleicht schon unter "ohne Raum" aufgeführt?
Ggfs. nach einem Neustart?
Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12
die Bose wird gefunden, danach drehen sich die Kreise und dann steht „ keine Verbindung zum System „ beim 2. Verbindungsversuch wird die Anlage nicht mehr gefunden..
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 4 von 12
Hallo Selti55,

welche Soundtouch Modell nutzen Sie denn genau? Und haben Sie vor allem auch schon alle Räume geprüft, ob dort nicht irgendwo ein Gerät aufgelistet ist, dass keine genaue Bezeichnung hat und das Sie nicht kennen? Ich vermute nämlich auch wie Cobra, dass sich auf Ihrer Home Base bereits Fragmente des Soundtouch befinden, weshalb das Gerät nicht mehr gefunden werden. Wenn Sie diese nicht manuell auffinden, dann müsste unser technische Support das einmal auf Ihrer Home Base prüfen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12
es ist die Soundtouch 10 . Habe überall nachgeschaut, die Anlage taucht nirgendwo auf.
Die Freigabe der Hb 1 ist bereits im Rahmen der Homematic IP Störung erfolgt.
Danke.
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.