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Bose Soundtouch erst da dann weg

7 years ago

Hallo,


habe heute erfreut festgestellt das auch Bose unterstützt wird. Die Anlage wurde auch einmal gefunden, nun nicht mehr. Bei suche nach neuen Geräten wird keine Anlage mehr gefunden...Besorgt

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    • 7 years ago

      Ist sie vielleicht schon unter "ohne Raum" aufgeführt?
      Ggfs. nach einem Neustart?

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    • 7 years ago

      die Bose wird gefunden, danach drehen sich die Kreise und dann steht „ keine Verbindung zum System „ beim 2. Verbindungsversuch wird die Anlage nicht mehr gefunden..

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    • 7 years ago

      Hallo Selti55,

      welche Soundtouch Modell nutzen Sie denn genau? Und haben Sie vor allem auch schon alle Räume geprüft, ob dort nicht irgendwo ein Gerät aufgelistet ist, dass keine genaue Bezeichnung hat und das Sie nicht kennen? Ich vermute nämlich auch wie Cobra, dass sich auf Ihrer Home Base bereits Fragmente des Soundtouch befinden, weshalb das Gerät nicht mehr gefunden werden. Wenn Sie diese nicht manuell auffinden, dann müsste unser technische Support das einmal auf Ihrer Home Base prüfen.

      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

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    • 7 years ago

      es ist die Soundtouch 10 . Habe überall nachgeschaut, die Anlage taucht nirgendwo auf.
      Die Freigabe der Hb 1 ist bereits im Rahmen der Homematic IP Störung erfolgt.
      Danke.

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    • 7 years ago

      so jetzt hats irgendwie geklappt. Alles ok..:grinning:

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    • 7 years ago

      Ich schließe mich da einmal an, Bose Soundtouch 10 wird gefunden (manchmal), dann dreht der Anzeiger und nach einer Zeit kommt "Keine Verbindung zum System". Anschließend keine Soundtouch mehr automatisch gefunden, über Schritt-für-Schritt dann weiter und es folgt "Ausgewähltes Gerät" Bose SoundTouch 10 ausgegraut und mit einem gelben Ausrufezeichen rechts ...


      Alle Räume gecheckt, HB neu gestartet tut sich nichts.

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    • 7 years ago

      geh auf Qivicon und schau unter Geräte ohne Räume nach..

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    • 7 years ago

      Sowohl in der App als auch online sind keine Geräte ohne Räume zu finden.


      Auch wenn ich über Mein Qivicon über den Browser das Gerät hinzufügen will, bricht die Verbindung zur Basis ab!



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    • 7 years ago

      Hallo in die Runde,

      ich habe Ihre Beobachtungen weitergeleitet, können Sie mir noch sagen, welche Smartphones und welche Betriebssystemversionen Sie jeweils nutzen?

      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

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    • 7 years ago

      iPhone 7, neueste App-Version, ipad Mini, neueste App-Version


      Mac OS High Sierra 10.13.6, aktuelle Chrome-Version


      Danke!

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