FYI: Neue Magenta SmartHome-Produkte - für noch mehr Zuhause
6 years ago
In der neuen Pressemitteilung stehen auch neue Komponenten wobei sich mir noch nicht erschlossen hat was wie wo und wann.
Ein Teil davon ist ja schon kompatibel und es gab auch schon Pressemitteilungen wo Geräte/Hersteller erwähnt wurden die entweder nie kamen oder erst mit extremer Verspätung, daher sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-magenta-smarthome-produkte-580160
857
13
This could help you too
Solved
439
0
2
Solved
266
0
3
6 years ago
Gerade Logitech getestet. Der Hub funktioniert und ich kann nun Harmony Aktionen über die Magenta App ein-/ausschalten und in Regeln (unter DANN) sowie Szenen integrieren. Anschließende Steuerung wie lauter/leiser bzw Geräte direkt steuern gibt es nicht.
12
Answer
from
6 years ago
Wann kommt denn nun die angekündigte Unterstützung der netatmo Kameras?
Answer
from
6 years ago
Ein Hallo an den Support!
Eine Antwort auf die Fragen, wann z.B. der Bosch Saufroboter über Smart Home gesteuert werden kann wäre mal informativ!
Interessant ist auch, ob die Netatmo Presence (neben der Healthy Home Coach) als Außen-Kamera geplant ist?
Ein paar Infos wären schön und besser als keine Reaktion!
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe dieses gern an die zuständige Abteilung weiter.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from