Fenster auf geöffnet prüfen
11 months ago
Hallo, wie prüfe ich zu einer bestimmten Uhrzeit, ob noch ein Fenster geöffnet ist?
Wenn Uhrzeit
Während Fenster geöffnet
Dann Nachricht
Solange ich nur einen Kontakt angebe, funktioniert das. Gebe ich einen zweiten an zur Prüfung, klappt es nicht. Werden die Kontakte etwa mit logisch und verbunden?
138
7
This could help you too
228
0
5
3 years ago
607
0
2
2 years ago
181
0
1
5 years ago
371
0
3
11 months ago
Werden die Kontakte etwa mit logisch und verbunden?
so steht es in der App
1
Answer
from
11 months ago
Ja, wenn du zweimal während wählst.
Wenn du nur einmal während wählst, kannst du ja aber viele Türkontake anklicken. Ich hatte die Hoffnung, dass diese mit oder verbunden werde
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@sierd , unter WENN hast Du ODER Verknüpfungen, unter WÄHREND sind es UND Vernüpfungen. Da hilft es nur, für jedes Fenster eine eigene Routine anzulegen.
Da ist MZA gegenüber MSH leider unterlegen.
0
11 months ago
Unter wenn wird nur geprüft, ob ein Fenster geöffnet wird, und unter während ob ein Fenster geöffnet ist.
Schade, unter mehreren während erhält man sowieso und-Verknüpfungen.
0
11 months ago
Das ist richtig und daher sind Routinen auch stark verbesserungswürdig. Daher schrieb ich auch, dass Du für jeden TFK eine eigene Routine benötigst.
1
Answer
from
11 months ago
Je tiefer man in die App einsteigt. desto mehr erkennt man, wie unausgereift diese Software ist. Schade, da hatte ich mir mehr versprochen beim Zwangsumstieg von Innogy.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Man kann nur hoffen, dass es da noch Verbesserungen gibt. Allerdings tut sich leider schon seit einiger Zeit nicht mehr viel.
0
Unlogged in user
Ask
from