crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
28.07.2019 19:29 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 21:27 durch den Autor
Hallo alle zusammen, ich wollte heute meinen nun 4. Telekom Heizungs Thermostate einbauen. Die Verbindung hat auch Problemlos geklappt. Nur das Firmware Update bricht nach ca 10 min ab (siehe Anhang). Der Thermostat ist etwa 2 M von meinem Speedport Smart 3 entfernt.
Die DECT Einstellungen im Router habe ich bereits zurückgesetzt. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? @Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bitte mal im Gerätemanager nachsehen, wie das Update-Ergebnis ausgefallen ist. Das geht über die Fernbedienung, Auswahl des Thermostats und klick oben auf die 3 Punkte oben rechts und dann Bearbeiten auswählen. Dann erscheint die Übersicht und dort dann Geräteinformationen auslesen anklicken. Dort sollte dann, nach erfolgreichem Update, 31.38#DTAGxxxx_THERMV1y190412 stehen.
Falls der Update nur unvollständig war, kommt dann eine davon abweichende Anzeige, zB ein anderes Datum am Ende. Falls der Update nicht ganz durchgelaufen ist, ist meist ein Update von "halb erfolgreichen" Updates nicht mehr möglich. An der Lösung wird wohl bereits gearbeitet, grundsätzlich sollten die Geräte aber auch in diesem Zustand sauber laufen.
@Lars.Gaetjens schrieb:Hallo alle zusammen, ich wollte heute meinen nun 4. Telekom Heizungs Thermostate einbauen. Die Verbindung hat auch Problemlos geklappt. Nur das Firmware Update bricht nach ca 10 min ab (siehe Anhang). Der Thermostat ist etwa 2 M von meinem Speedport Smart 3 entfernt.
Die DECT Einstellungen im Router habe ich bereits zurückgesetzt. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? @Telekom hilft Team
Hast du mal den Router neu gestartet??
Nach dem letzten Beitrag hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fehler-beim-Heizkoerperthermostat-Firmware-update/td-p...
reicht ein Reset des DECT nicht aus..
29.07.2019 08:26
Moin Lars
Ich würde sagen, lösch den Thermostat im Smart Home, setz ihn zurück und melde den dann neu an.
Mal schauen, was dann passiert...
Gruß
Andre
Hast du mal den Router neu gestartet??
Nach dem letzten Beitrag hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fehler-beim-Heizkoerperthermostat-Firmware-update/td-p...
reicht ein Reset des DECT nicht aus..
Hallo,
bitte mal im Gerätemanager nachsehen, wie das Update-Ergebnis ausgefallen ist. Das geht über die Fernbedienung, Auswahl des Thermostats und klick oben auf die 3 Punkte oben rechts und dann Bearbeiten auswählen. Dann erscheint die Übersicht und dort dann Geräteinformationen auslesen anklicken. Dort sollte dann, nach erfolgreichem Update, 31.38#DTAGxxxx_THERMV1y190412 stehen.
Falls der Update nur unvollständig war, kommt dann eine davon abweichende Anzeige, zB ein anderes Datum am Ende. Falls der Update nicht ganz durchgelaufen ist, ist meist ein Update von "halb erfolgreichen" Updates nicht mehr möglich. An der Lösung wird wohl bereits gearbeitet, grundsätzlich sollten die Geräte aber auch in diesem Zustand sauber laufen.
@Lars.Gaetjens schrieb:Hallo alle zusammen, ich wollte heute meinen nun 4. Telekom Heizungs Thermostate einbauen. Die Verbindung hat auch Problemlos geklappt. Nur das Firmware Update bricht nach ca 10 min ab (siehe Anhang). Der Thermostat ist etwa 2 M von meinem Speedport Smart 3 entfernt.
Die DECT Einstellungen im Router habe ich bereits zurückgesetzt. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? @Telekom hilft Team
02.08.2019 14:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.