Hinweis:

Gelöst

Grohe Sense Wassersensor - Verbindung mit Magenta Smarthome geht verloren

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe 2 Grohe sense Wassersensoren in meinem Magenta Smart Home eingebunden. Das klappte bis vor einigen Monaten sehr zuverlässig. Seit dem geht die Verbindung ein bis zweimal am Tag verloren und ich muss den Grohe Service wieder verbinden, was ohne weiteres funktioniert. Aber leider nicht lange hält. Zunächst hatte ich ein Speedport smart 2, seit 2 Monaten ein Speedport smart 3. Verhalten ist bei beiden gleich. Fehlermeldung sagt "falsche Einstellung", aber es gibt nichts einzustellen. Fehlermeldung anbei. Wer kann helfen? Danke.

SmartHome Grohe.jpg

5110

48

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    765

    0

    8

    Gelöst

    in  

    981

    0

    4

    Telekom hilft Team

    in  

    625

    6

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...