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Gelöst
Grohe Wassersensor in Magenta SmartHome App
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, habe seit gestern auch 2 Sense und diese mit der Grohe App installiert. Jedoch wenn ich in die Magenta SmartHome App gehe und den Grohe Service verbunden habe, zeigt mir die Magenta App ein gelbes Ausrufezeichen hinter den Sense an und ich kann sie nicht integrieren. Muss ich hier einfach wie oben erwähnt bis zu 24h warten bis es klappt?
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vor 5 Jahren
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salatsocke
1 Stern Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hast Du den Wassersensor oder den Sense Guard? Und auch wichtig, denn das hatte ich auch, hast Du alles mit der Grohe ONDUS App (oder wie das hieß) eingerichtet? Ich hab es anfangs über die Sense Guard App versucht, wie es in der Bedienungsanleitung stand, aber damit geht es nicht abschließend.
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navigator68_1
Antwort
von
salatsocke
vor 5 Jahren
Danke für deinen Tipp, Gott sei Dank gibt es Leute die das „hauptberuflich“ hier machen und darauf hinweisen können. 👍🏼😉
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René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gern mag ich mich hier mal einklingen. Gibt es einen aktuellen Stand, wie läuft es mit dem Wassersensor?
Liebe Grüße René J.
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navigator68_1
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Hi Rene, nach einem Neustart der Homebase hat alles geklappt! Vielen herzlichen Dank und schöne Weihnachten
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René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Liebe Grüße aus dem schönen Bielefeld vom René J.
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DeepB
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Ich stehe gerade vor dem selben Problem, mehrere Neustarts der Basis haben jedoch nichts gebracht - immer kommt das gelbe Ausrufezeichen. Es besteht anscheinend auch keine Verbindung zur Grohe-Cloud (nur kurz nach Einrichtung). Was ist zu tun?
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