Gelöst

Grohe Wassersensor in Magenta SmartHome App

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, habe seit gestern auch 2 Sense und diese mit der Grohe App installiert. Jedoch wenn ich in die Magenta SmartHome App gehe und den Grohe Service verbunden habe, zeigt mir die Magenta App ein gelbes Ausrufezeichen hinter den Sense an und ich kann sie nicht integrieren. Muss ich hier einfach wie oben erwähnt bis zu 24h warten bis es klappt? 

A32312C6-0F1D-4E46-8373-29ACE085CC3F.png

D92D6A86-5E68-4583-BFEC-D4A8B7C2CEFC.png

B316A464-EDE9-4756-933E-DE82E4962A1F.png

7B1B46A7-41C7-4B97-B6CD-80CA556ADB36.png

945

15

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hast Du den Wassersensor oder den Sense Guard? Und auch wichtig, denn das hatte ich auch, hast Du alles mit der Grohe ONDUS App (oder wie das hieß) eingerichtet? Ich hab es anfangs über die Sense Guard App versucht, wie es in der Bedienungsanleitung stand, aber damit geht es nicht abschließend.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für deinen Tipp, Gott sei Dank gibt es Leute die das „hauptberuflich“ hier machen und darauf hinweisen können. 👍🏼😉

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @navigator68_1,

    gern mag ich mich hier mal einklingen. Gibt es einen aktuellen Stand, wie läuft es mit dem Wassersensor?
    Liebe Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi Rene, nach einem Neustart der Homebase hat alles geklappt! Vielen herzlichen Dank und schöne Weihnachten 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Perfekt, @navigator68_1 die wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls. Fröhlich

    Liebe Grüße aus dem schönen Bielefeld vom René J.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich stehe gerade vor dem selben Problem, mehrere Neustarts der Basis haben jedoch nichts gebracht - immer kommt das gelbe Ausrufezeichen. Es besteht anscheinend auch keine Verbindung zur Grohe-Cloud (nur kurz nach Einrichtung). Was ist zu tun?

    Screenshot_20200204_082122_de.telekom.smarthomeb2c.jpg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

735

0

8

2 Sterne Mitglied

in  

523

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1285

0

3