Gelöst

Hallo Magenta App: keine Einrichtung von Magenta TV möglich

vor 3 Jahren

Guten Abend,

folgendes Problem:

Smart Speaker Mini ( SSM ) mit aktueller Firmware war bereits in einer früheren Version der Hallo Magenta App (HMA) unter dem Punkt Magenta TV mit der MagentaTV Box verbunden. Diese Verbindung habe ich gestern getrennt, in dem ich mich in der aktuellen HMA unter Punkt Magenta TV abgemeldet habe.

Seitdem kann ich mich nicht mehr mit Magenta TV/der Magenta TV Box verbunden. Nach dem Hinweis zum Datenschutz in der HMA unter Magenta TV einrichten, komme ich noch auf den Screen mit der Erklärung zu den Zugangsdaten (siehe Anhang) und kommen dann nicht mehr weiter. Beim Drücken auf „Weiter“ passiert rein gar nichts.

Neuinstallation der App, Neustart iPhone 12, SSM , Magenta TV Box (Smarte Steuerung eingeschaltet, im gleichen WLAN wie SSM ) brachte keinerlei Verbesserung.

Ist das Problem bekannt, evtl. Verursacht durch iOS 15.1? Was kann ich tun?

Grüße

chrisb

54063E13-A86A-4CCA-B318-5B0A8AC13564.png

1180

18

• Community Guide

vor 3 Jahren

Hallo @chris.b1 

ich hab’s gerade bei mir getestet.
    In der HM App in MagentaTV abgemeldet und wieder angemeldet. 
    funktioniert.

bitte mache folgendes, jeden Schritt!

iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Hallo Magenta)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

17

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @Sandra P ,

nach Zurücksetzen der Nutzerdaten und Reset des Speakers innerhalb der Hallo Magenta App konnte ich den Speaker Mini komplett neu einrichten und jetzt hat auch die Einrichtung von Magenta TV geklappt. Also

Problem bei mir damit behoben.  

Gruss 

chrisb

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

742