Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Homatic IP - "Warte auf Sicherheitsschlüssel"

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit ca. 1 Woche funktioniert mein Homematic IP Protokoll und dadurch alle Homematic IP Geräte nicht mehr.

 

In der HomeBase 2 steht beim Homematic IP Protokoll:

"Warte auf Sicherheitsschlüssel".

 

Das Hommatic IP Protokoll kann auch nicht manuell neu gestartet werden (nur das normale Homatic Protokoll - hier sind ebenfalls schon div. Neustarts erfolgt).

 

Aber weder div. Neustarts, noch ein Reset der HomeBase 2 habe das Problem bisher behoben.

 

Desweiteren lässt sich auch nach einrm Reset der HB2 keine Sicherung von früher wiederherstellen.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe!

 

Gruß

Chris

402

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    223

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    827

    0

    3

    Gelöst

    in  

    265

    0

    1

    Gelöst

    in  

    348

    0

    2