Gelöst
Home Connect Trockner löst Regel nicht aus
vor 3 Jahren
Ich habe einen neuen Trockner von Bosch - Home Connect erfolgreich eingerichtet - geht auch einwandfrei in der Home Connect App. Dann das Ganze auch in die Magenta Smart Home App geholt - alles schick auf den ersten Blick. Infos zum Trockner und seiner Arbeit sind zu sehen (Schade nur dass der Stromverbrauch nicht dabei ist - ist er aber in der Home Connect App auch nicht - da hat also Bosch gespart) ;o)
ABER:
Ich habe den Trockner mit Auslöser "Fertig" in eine Regel gepackt --- und da passiert ... NICHTS ...
Wenn ich den Auslöser "Gerätetür geöffnet" reinpacke - macht die Regel was sie soll ...
Ist da was bekannt?
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vor 4 Monaten
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mc_chick
akzeptiert von
mc_chick
vor 3 Jahren
So - alles nochmal gelöscht, Homebase frisch gestartet, neu eingerichtet > GEHT
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mc_chick
vor 3 Jahren
Ich muss das nochmal aufwärmen, nach einigen Tagen ist die Verbindung scheinbar wieder weg. Der Trockner wird als nicht erreichbar gemeldet und es geht wieder nix. Klick auf "Home Connect App öffnen" in der Magenta Smart Home App, öffnet diese und zeigt auch ordentlich den Trockner. Warum "entkoppelt" er sich nach einiger Zeit von Magenta Smart Home ?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mc_chick
vor 3 Jahren
Hallo @mc_chick,
Probleme bei der Verbindung mit Home Connect sind mir momentan nicht bekannt. Funktioniert es denn jetzt wieder bei dir?
Grüße
Peter
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mc_chick
Antwort
von
mc_chick
vor 3 Jahren
Regel-Problem ist erledigt - geht wenn der Trockner denn erreichbar ist - alles weitere im separaten Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Connect-Geraete-regelmaessig-nicht-mehr-erreichbar/m-p/5554627#M191540
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mc_chick
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mc_chick
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Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Regel-Problem ist erledigt - geht wenn der Trockner denn erreichbar ist - alles weitere im separaten Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Connect-Geraete-regelmaessig-nicht-mehr-erreichbar/m-p/5554627#M191540
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @mc_chick,
freut mich zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Frage
von
mc_chick