A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Ich kann mich nicht lokal einloggen, da meine Nutzerdaten falsch seien.
10 years ago
Falls Sie beim (lokalen) Login (d.h. über die URL https://[IP-Adresse der QIVICON Home Base in Ihrem Netzwerk]/) auf Ihre QIVICON Home Base die Fehlermeldung erhalten, dass Ihre Nutzerdaten (Accountname / Passwort) falsch seien, versuchen Sie bitte die folgende Lösung:
- Anmeldung unter: https://www.qivicon.com/de/mein-konto/
- Login-Daten bearbeiten
- Passwort ändern (oder unter aktuelles und neues das alte wieder verwenden)
Das Passwort wird anschliessend synchronisiert.
Danach sollte der (lokale) Login wieder funktionieren.
Note:
Note:
326
0
This could help you too
3 years ago
704
0
1
4 years ago
343
0
3
1487
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Der Link funktioniert nicht
0
Answer
from
5 years ago
Nimm mal den:
https://my.qivicon.com/overview/