Ich kann mich nicht lokal einloggen, da meine Nutzerdaten falsch seien.
10 years ago
Falls Sie beim (lokalen) Login (d.h. über die URL https://[IP-Adresse der QIVICON Home Base in Ihrem Netzwerk]/) auf Ihre QIVICON Home Base die Fehlermeldung erhalten, dass Ihre Nutzerdaten (Accountname / Passwort) falsch seien, versuchen Sie bitte die folgende Lösung:
- Anmeldung unter: https://www.qivicon.com/de/mein-konto/
- Login-Daten bearbeiten
- Passwort ändern (oder unter aktuelles und neues das alte wieder verwenden)
Das Passwort wird anschliessend synchronisiert.
Danach sollte der (lokale) Login wieder funktionieren.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
326
0
This could help you too
3 years ago
703
0
1
Solved
4 years ago
339
0
3
1486
0
4
5 years ago
Der Link funktioniert nicht
0
Answer
from
5 years ago
Nimm mal den:
https://my.qivicon.com/overview/