Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann mich nicht lokal einloggen, da meine Nutzerdaten falsch seien.
vor 10 Jahren
Falls Sie beim (lokalen) Login (d.h. über die URL https://[IP-Adresse der QIVICON Home Base in Ihrem Netzwerk]/) auf Ihre QIVICON Home Base die Fehlermeldung erhalten, dass Ihre Nutzerdaten (Accountname / Passwort) falsch seien, versuchen Sie bitte die folgende Lösung:
- Anmeldung unter: https://www.qivicon.com/de/mein-konto/
- Login-Daten bearbeiten
- Passwort ändern (oder unter aktuelles und neues das alte wieder verwenden)
Das Passwort wird anschliessend synchronisiert.
Danach sollte der (lokale) Login wieder funktionieren.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
324
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
680
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
11759
2
5
vor 5 Jahren
289
0
1
124
0
3
1474
0
4
grillgott
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Der Link funktioniert nicht
0
0
VoPo914
Antwort
von
grillgott
vor 5 Jahren
Nimm mal den:
https://my.qivicon.com/overview/
0