Ich kann mich nicht lokal einloggen, da meine Nutzerdaten falsch seien.
vor 10 Jahren
Falls Sie beim (lokalen) Login (d.h. über die URL https://[IP-Adresse der QIVICON Home Base in Ihrem Netzwerk]/) auf Ihre QIVICON Home Base die Fehlermeldung erhalten, dass Ihre Nutzerdaten (Accountname / Passwort) falsch seien, versuchen Sie bitte die folgende Lösung:
- Anmeldung unter: https://www.qivicon.com/de/mein-konto/
- Login-Daten bearbeiten
- Passwort ändern (oder unter aktuelles und neues das alte wieder verwenden)
Das Passwort wird anschliessend synchronisiert.
Danach sollte der (lokale) Login wieder funktionieren.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
324
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
688
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
333
0
3
1481
0
4
grillgott
vor 5 Jahren
Der Link funktioniert nicht
0
0
VoPo914
Antwort
von
grillgott
vor 5 Jahren
Nimm mal den:
https://my.qivicon.com/overview/
0