A notice:

Solved

Kamera innen Smart Home

6 years ago

Hallo,

 

seit einiger Zeit wird die Kamera immer als aus gekennzeichnet. Ich muss die dann immer wieder neu verbinden was lästig ist. 

Mund wenn ich nicht zuhause bin ist sinnlos weil sie nicht geht. 

 

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

 

Danke

782

0

20

    • 6 years ago

      Welche Kamera und wie ist sie angebunden?

      Wird sie wirklich als "aus" gekennzeichnet oder wird sie als "nicht erreichbar" gekennzeichnet?

      0

      18

      Answer

      from

      6 years ago

      Wie kann ich denn prüfen ob die Einstellungen der Kamera richtig sind?

      Das habe ich aus derHome Base entnommen. 

       

      Bitte überprüfen Sie, ob die Einstellungen des Gerätes falsche Werte enthalten oder verbinden Sie das Gerät neu.

      Answer

      from

      6 years ago

      Das gleiche Problem habe ich auch.

      Die Kamera ist mehrmals am Tag „nicht erreichbar“ und nur ein Neustart der Base lässt sie dann

      wieder für ein paar Stunden im System arbeiten. 

       

      Nach Auskunft eines Teamis soll da ein Update Abhilfe schaffen.

      Dies soll so um den 25.02. verfügbar sein.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @fotovideoexpress 

      Bei ihm kommt aber die Aussage dass die Kameras ausgeschaltet sind, daher weiß ich nicht ob es das gleiche Problem ist.

       

      @ThoRiWa 

      Schön dass du weiter Fragen stellst aber sinnvoller wäre es doch erst einmal meine Fragen zu beantworten.

      Bisher weiß man ja nicht einmal welche Kamera du hast und wie du sie verbunden hast. Jetzt willst du aber noch weitere Einstellungen wissen und wir wissen dann auch nicht welchen Router und welche Homebase du hast.

      Alles keine Grundlage um dir weiterhelfen zu können.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo zusammen,

       

      so, nun habe ich wie schon erwähnt alles nochmals auf null gesetzt und die Kamera neu mit dem WLAN verbunden. 

      Man der HomeBase angemeldet und nun funktioniert sie erst einmal wieder. 

       

      Mich würde doch sehr interessieren warum die ständig Yuri verbunden/eingerichtet werden muss. Teils reicht die HomeBase neu zu starten aber meistens jedoch aus oder so st ein Fehler. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1321

    0

    4

    Solved

    in  

    856

    0

    2

    Solved

    in  

    234

    0

    3

    Solved

    in  

    5739

    0

    2