Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie

.

Logitech Cicle 2 (kabelgebunden) in Geräte nicht zufügest

vor 8 Jahren

Hallo Community,

ich habe aber bereits in der Telekom Smart Home als auch Logitech FAQ / Community gesucht aber eine Lösung für mein Problem nicht gefunden.

Ich habe eine Logitech Cicle 2 installiert und via Logitech App aktiviert. In der Logitech App funktioniert auch alles perfekt. 

In der Telekom Smart Home App suche ich die Cicle 2. Beim Start der Gerätesuche wird eine Verbindung zur Logitech App kurz angezeigt. 

Danach meldet mir die Smart Home App das kein Gerät gefunden wurde obwohl im oberen Teil 1 Gerät eingezeigt wird.

Nun kann ich die Suche erneut starten (gleiches Ergebnis) oder die Gerätesuche beenden.

Hat jemand einen Hinweis für mich?

Danke im Voraus.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

319

0

0

• vor 8 Jahren

"1Gerät gefunden" wird bei mir angezeigt, obwohl ich keine Logitech Kamera habe ...

Über Logitech Circle Service komme ich zur Seite 

Bildschirmfoto 2017-11-18 um 10.27.01.png

0

0

von

vor 8 Jahren

Hallo Has,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Beim hinzufügen der Cicle 2 Kamera via der Smart Home App wird der Logitech Cicle Service kurz angezeigt bevor die Gerätesuche beginnt. Das Ergebnis der Gerätesuche zeigt mir 1 Gerät gefunden (steht ganz oben) aber auch der Hilfescreen bei Problemen erscheint.

Die Cicle 2 Kamera ist in der Logitech App installiert und dort (Logitech App) kann ich auch den Lifestream als auch einzelne Aufnahmen sehen. 

In der beigefügten Datei habe ich ein Screenshot des Smart Home App des Suchergebnissen beigefügt. Vielleicht hilft dies 

Vielen Dank für deine Unterstützung 

26B39444-9C92-4037-BACB-B1C35FE77573.png

0

• vor 8 Jahren

Hallo @Roger.Kreim,

versuchen Sie bitte einmal die Kamera über "Mein Qivicon" zu verbinden:

https://www.qivicon.com/login/

Am besten an einem PC, wenn vorhanden.

Besten Gruß
      Matthias Bo.

0

0

von

vor 8 Jahren

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Kamera in der Logitech App gelöscht und neu installiert. Danach konnte ich die Kamera auch in der Telekom Smart Home App hinzufügen.

Danke für die Hinweise.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

794

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

891

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

850

0

2

vor 5 Jahren

in  

295

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...