crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Ich habe vor einigen Wochen Magenta Smart Home gebucht . Nun wollte ich es aktivieren, um noch das Paket für 1 Euro zu erhalten. Dies ist aber anscheinend mit dem Speedport Smart 3 nicht möglich. Das heißt ich muss mir eine Home Base bestellen. Das führt dazu, dass ich mich nicht mehr rechtzeitig registrieren kann, um das Paket zu erhalten. Das finde ich ärgerlich . Man sollte vielleicht sein Personal in der Hinsicht etwas besser Schulen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank, ich habe es mittlerweile hinbekommen. Läuft.
LG
Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3 ist erhältlich.
Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Das Startpaket ist gestern angekommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe
22.12.2018 21:41
Hallo @dahmen1974
damit Dir das @Telekom hilft Team weiterhelfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurze Info insofern erledigt - Danke !
Zu Smart 3 und Smart Home ist leider das "Update" zur Implementierung leider nicht so schnell wie ursprünglich angedacht
Gruß
Waage 1969
23.12.2018 11:15
Habe meine Daten hinterlegt
Kann ich irgendwie noch mein Startpaket für 1 Euro bekommen??
23.12.2018 12:41
Hallo @dahmen1974
OK- Danke für die Profildaten die nur das @Telekom hilft Team einsehen kann.
Bitte nun etwas Geduld bis das sich hier am Wochenende / Feiertagen jemand meldet
Schöne Weihnachtsfeiertage.
Gruß
Waage1969
23.12.2018 13:02
31.12.2018 13:09
31.12.2018 17:07
Danke für die Antwort. Guten Rutsch. Und ich melde mich, ob es mit dem Paket geklappt hat.
Das Startpaket ist gestern angekommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe
06.01.2019 11:04
28.01.2019 21:39
Hallo zusammen,
die Frage ist hier schon mehrmals aufgetaucht: gibt es denn nun schon einen verbindlichen Termin, wann die Smart-Home-Funktionalität für den Speedport 3 verfügbar sein wird?
Danke
Matthias
29.01.2019 18:20
MHoepfl schrieb: gibt es denn nun schon einen verbindlichen Termin, wann die Smart-Home-Funktionalität für den Speedport 3 verfügbar sein wird?
29.01.2019 20:58
Danke für die Info!
30.01.2019 09:37
Hallo @MHoepfl
schau mal am 01.02. nach einem Update insofern es nicht automatisch installiert wird
Gruß
Waage1969
Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3 ist erhältlich.
Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
09.02.2019 12:05
Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Aktivierung von SmartHome über die App. Leider wird immer die Fehlermeldung angezeigt, dass der Aktivierungscode bereits verwendet wird. Hat hier jemand Erfahrung? Danke!
10.02.2019 11:38
11.02.2019 10:41
Hallo @MHoepfl
damit dich ein Teamie wie @Jürgen U. kontaktieren kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
14.02.2019 19:51
Vielen Dank, ich habe es mittlerweile hinbekommen. Läuft.
LG
16.02.2019 09:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.