crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
29.01.2019 13:55
Moin,
ich habe Smart home angemeldet. Muss ich noch irgendwas tun oder kommt das Starter Set ( Kamera, Türschalter... ) automatisch ??
Habe keine Besätigung oder ähnliches bekommen..??
Gruß Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.01.2019 10:54 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 10:56 durch den Autor
Hallo,
wann hast Du Smart Home gebucht und wann die Home Base (oder Speedport 2) aktiviert?
Bei mir hat das ca. 14 Tage gedauert bis die Ware ankam. Eine Benachrichtigung gibt es nicht mehr, oder besser erst, wenn die Auslieferung erfolgt ist, kommt ide DHL Benachrichtigung. Man kann aber im Kundenlogin unter Auftragsverfolgung Festnetzt sehen, ob und wann die Bereitstellung geplant ist.
Wichtig ist, es zählt nicht der Zeitpunkt der Buchung, sondern der Zeitpunkt der Aktivierung der Home Base (oder Speedport Smart 2).
Gruß Ralf
30.01.2019 10:54 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 10:56 durch den Autor
Hallo,
wann hast Du Smart Home gebucht und wann die Home Base (oder Speedport 2) aktiviert?
Bei mir hat das ca. 14 Tage gedauert bis die Ware ankam. Eine Benachrichtigung gibt es nicht mehr, oder besser erst, wenn die Auslieferung erfolgt ist, kommt ide DHL Benachrichtigung. Man kann aber im Kundenlogin unter Auftragsverfolgung Festnetzt sehen, ob und wann die Bereitstellung geplant ist.
Wichtig ist, es zählt nicht der Zeitpunkt der Buchung, sondern der Zeitpunkt der Aktivierung der Home Base (oder Speedport Smart 2).
Gruß Ralf
30.01.2019 15:13
Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3 ist erhältlich.
Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
30.01.2019 15:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.