Magenta Smart Home starter set

Gelöst

Moin,

ich habe Smart home angemeldet. Muss ich noch irgendwas tun oder kommt das Starter Set ( Kamera, Türschalter... ) automatisch ??

Habe keine Besätigung oder ähnliches bekommen..??

 

Gruß Jörg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

wann hast Du Smart Home gebucht und wann die Home Base (oder Speedport 2) aktiviert?

Bei mir hat das ca. 14 Tage gedauert bis die Ware ankam. Eine Benachrichtigung gibt es nicht mehr, oder besser erst, wenn die Auslieferung erfolgt ist, kommt ide DHL Benachrichtigung. Man kann aber im Kundenlogin unter Auftragsverfolgung Festnetzt sehen, ob und wann die Bereitstellung geplant ist.

 

Wichtig ist, es zählt nicht der Zeitpunkt der Buchung, sondern der Zeitpunkt der Aktivierung der Home Base (oder Speedport Smart 2).

 

Gruß Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

wann hast Du Smart Home gebucht und wann die Home Base (oder Speedport 2) aktiviert?

Bei mir hat das ca. 14 Tage gedauert bis die Ware ankam. Eine Benachrichtigung gibt es nicht mehr, oder besser erst, wenn die Auslieferung erfolgt ist, kommt ide DHL Benachrichtigung. Man kann aber im Kundenlogin unter Auftragsverfolgung Festnetzt sehen, ob und wann die Bereitstellung geplant ist.

 

Wichtig ist, es zählt nicht der Zeitpunkt der Buchung, sondern der Zeitpunkt der Aktivierung der Home Base (oder Speedport Smart 2).

 

Gruß Ralf

Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3  ist erhältlich.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Smart/m-p/3730446#M4150...

 

Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

 

Hallo,
habe heute eine Mail bekommen das der Auftrag in Arbeit ist Fröhlich
Läuft.....
Aber Auftragsverfolgung war ein guter Tip. da steht´s auch.
Gruß Jörg