Gelöst

Magenta SmartHome-Dienst aktivieren

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe zunächst die Spp installiert und mit der Homebase getestet.

 

nachdem alles wie gewünscht funktioniert hat, habe ich den SmartHome Dienst für 24 Monate abgeschlossen.

 

jetzt ist mir nicht klar, wie die App die erweiterten Funktionen erkennt. Ich habe keine Stelle in der App gefunden, an der ich den Code eingeben könnte.

 

wie muss ich vorgehen?

 

viele Grüße 

907

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @Speed66,

      du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun?

      Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online.

      Also alles ok?

      @e-deuchert: Eine neue Lizens kannst du im Web-Browser bei Mein Qicivon hinterlegen.

      -> https://my.qivicon.com/manage/applications/

      Dort einfach auf das "+" gehen und den neuen Aktivierungscode eingeben.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber Matthias,

       

      dank deiner Anleitung hat es jetzt funktioniert 😀

       

      vielen dank dafür!

       

      es ist mir ein Rätt, warum das in keiner Beschreibung zu finden ist.

       

      herzliche Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Matthias Bo.

      Moin @Speed66, du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun? Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online. Also alles ok?

      Moin @Speed66,

      du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun?

      Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online.

      Also alles ok?

      Matthias Bo.
      Moin @Speed66,

      du hast ja Kundendaten hinterlegt. Mit dem User @e-deuchert hast du aber nicht s zu tun?

      Jedenfalls ist deine Home Base mit einem Smart Home Premium Account online.

      Also alles ok?


      Hallo @Matthias Bo. ,

       

      ok, dann passt ja soweit alles Zwinkernd

       

      Danke Dir.

       

      Gruß, Andreas

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    37

    0

    2

    Gelöst

    in  

    513

    0

    4

    Gelöst

    in  

    477

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1986

    0

    4

    in  

    107

    0

    2