Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Meine Home Base 2 keine Absicherung in der Cloud mehr möglich
vor 5 Jahren
Kann mir jemand helfen !
heute 08.12.20
seit dem 06.12.20 macht meine Zentrale HomeBase2 keine Sicherungen mehr in derCloud.
auch eine manuelle Sicherung (BACKUP) wird nicht mehr durchgeführt.
Die Sicherung startet aber nach 2 Sekunden bricht sie ab.
es kommt dann die Meldung "Sicherung fehlgeschlagen"
Was kann ich machen?
207
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
315
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 5 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
0
vor 5 Jahren
@sha-teamvorher mal die Zentrale neu starten. Einstellungen - Zentrale - Zentrale neu starten. Das kann u.U. helfen.
0
vor 2 Jahren
Hallo guten Abend,
ich habe seid dem August 2023 das gleiche Problem es wird keine Sicherung mehr gemacht,auch manuel geht nicht.
Mehr als einmal gestartet keine Erfolg.
Telekom Hotline hat sich nie wieder gemeldet.
Wenn ich keine Antwort bekomme wechsel ich den Anbieter.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @intelli1261,
du hast auch den Tipp gelesen, die Homebase 2 dann einfach mal neu zu starten? Hilfreich kann es auch sein, die Zentrale für ca 15 Minuten vom Strom zu nehmen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von