Gelöst

Neues Update Home Base

vor 5 Jahren

Gerade eine Mail zum neuen Update der Base bekommen.

Schön das diese Ankündigungen mittlwerweile regelmäßig kommen. Danke dafür! Fröhlich

 

Trotzdem würden mich mehr Informationen freuen. Was gibt es denn Neues oder sind es nur Stabilitätsverbesserungen?

2224

42

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    mich schickt eine Info von Seiten der Produktentwickler:

    Das Update hatte Verbesserungen der Performance-Stabilität zum Zweck - da war natürlich die Formulierung "wie gewohnt" etwas unglücklich gewählt. Die sollte darauf hindeuten, dass sich an der Bedienung nichts ändert.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Update ist bei mir durch.

    Soweit sieht alles ok aus.

    Alle Geräte erreichbar. Heizung geht auch.

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Die selbe Frage hatte ich mir auch gestellt. Schön wäre es, wenn es zum selben Zeitpunkt hier im Forum veröffentlicht werden würde oder alternativ ein Changelog an der Mail hängen würde. VG

    20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wenn die Entwicklungsabteilung allen Ernstes gegen Ende des Jahres die Situationen einstampfen und dabei nicht wortbrüchig werden will, müssen sie sicherlich so manches Detail noch realisieren - und dies gewiss nicht nur in der App, sondern auch in der Firmware der Homebase.

     

    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread namens Kaffeesatzlesen aufmachen.Zwinkernd Duck .. und weg ..

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

549

0

2

Telekom hilft Team

in  

22838

16

19

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1559

0

2

Telekom hilft Team

in  

959

6

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

412

2

2