Gelöst

Neues Update Home Base

vor 5 Jahren

Gerade eine Mail zum neuen Update der Base bekommen.

Schön das diese Ankündigungen mittlwerweile regelmäßig kommen. Danke dafür! Fröhlich

 

Trotzdem würden mich mehr Informationen freuen. Was gibt es denn Neues oder sind es nur Stabilitätsverbesserungen?

2225

43

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    mich schickt eine Info von Seiten der Produktentwickler:

    Das Update hatte Verbesserungen der Performance-Stabilität zum Zweck - da war natürlich die Formulierung "wie gewohnt" etwas unglücklich gewählt. Die sollte darauf hindeuten, dass sich an der Bedienung nichts ändert.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ein Neuboot tut immer gut.

     

    Nach einem Neustart der Homebase lassen sich die OSRAM lightify Lampen wieder konfigurieren.Fröhlich

     

    Dafür gibt's nun ein neues Problem: Ein seit Jahr und Tag fehlerfrei funktionierender BITRON Rauchmelder wird mir ständig als nicht erreichbar angezeigt. Ein Druck auf den Kontrollknopf lässt den Melder kurz schreien und sorgt dafür, dass die Verbindung wieder aufgebaut wird - allerdings nicht von Dauer. Nach einiger Zeit wird wieder ".. nicht erreichbar" angezeigt.Wütend

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @CobraCane,

    nach dem Update wird die Home Base die Firmware 3.01.22 haben.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Die selbe Frage hatte ich mir auch gestellt. Schön wäre es, wenn es zum selben Zeitpunkt hier im Forum veröffentlicht werden würde oder alternativ ein Changelog an der Mail hängen würde. VG

    20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wenn die Entwicklungsabteilung allen Ernstes gegen Ende des Jahres die Situationen einstampfen und dabei nicht wortbrüchig werden will, müssen sie sicherlich so manches Detail noch realisieren - und dies gewiss nicht nur in der App, sondern auch in der Firmware der Homebase.

     

    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread namens Kaffeesatzlesen aufmachen.Zwinkernd Duck .. und weg ..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

551

0

3

Telekom hilft Team

in  

22846

16

19

Gelöst

in  

1561

0

4

Telekom hilft Team

in  

968

6

3

Gelöst

in  

23

0

3