Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neues Update Home Base
vor 5 Jahren
Gerade eine Mail zum neuen Update der Base bekommen.
Schön das diese Ankündigungen mittlwerweile regelmäßig kommen. Danke dafür!
Trotzdem würden mich mehr Informationen freuen. Was gibt es denn Neues oder sind es nur Stabilitätsverbesserungen?
2224
20
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
549
0
2
22838
16
19
vor 2 Jahren
959
6
3
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
CobraCane
vor 5 Jahren
mich schickt eine Info von Seiten der Produktentwickler:
Das Update hatte Verbesserungen der Performance-Stabilität zum Zweck - da war natürlich die Formulierung "wie gewohnt" etwas unglücklich gewählt. Die sollte darauf hindeuten, dass sich an der Bedienung nichts ändert.
Viele Grüße
Anna Si.
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
Andy K
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Update ist bei mir durch.
Soweit sieht alles ok aus.
Alle Geräte erreichbar. Heizung geht auch.
0
MaPsche
5 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Die selbe Frage hatte ich mir auch gestellt. Schön wäre es, wenn es zum selben Zeitpunkt hier im Forum veröffentlicht werden würde oder alternativ ein Changelog an der Mail hängen würde. VG
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
legro
Antwort
von
MaPsche
vor 5 Jahren
Wenn die Entwicklungsabteilung allen Ernstes gegen Ende des Jahres die Situationen einstampfen und dabei nicht wortbrüchig werden will, müssen sie sicherlich so manches Detail noch realisieren - und dies gewiss nicht nur in der App, sondern auch in der Firmware der Homebase.
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread namens Kaffeesatzlesen aufmachen. Duck .. und weg ..
0