Gelöst
Notfall- Kontakte Alarm per SMS
vor 5 Monaten
Guten Morgen,
seit gestern kann ich bei Smart Home für den Notfall- Alarm keine Kontakt- Handynummer per SMS mehr angeben.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Dies ist keine deutsche Mobilfunknummer!"
Dieses Problem war früher auch schon immer wieder mal - aber nur kurz- aufgetreten.
Da ich die Kontakt-Telefonnummer aus meinen Kontakten anklicke, ist auch die Schreibweise mit Vorwahl etc. korrekt.
Ebenfalls habe ich versucht, eine andere Handynummer anzugeben, was aber auch zu derselben Fehlermeldung führte.
Woran könnte dies liegen?
VG Ingrid.
322
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
310
0
4
Gelöst
3043
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Moin @Ingrid9 und hallo in die Runde
Bei mir funktioniert es auch momentan nicht, mit derselben Fehlermeldung.
Ich frage intern nach, ob das schon bekannt ist.
Einen schönen Sonntag noch
Matthias
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo, es funktioniert jetzt wieder!! Vielen Dank an alle!!
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Ingrid9,
schön zu lesen, dass es wieder funktioniert und sich wieder eine Rufnummer für den Notall-Alarm hinterlegen lässt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Ingrid9,
schön zu lesen, dass es wieder funktioniert und sich wieder eine Rufnummer für den Notall-Alarm hinterlegen lässt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.
Beste Grüße
Malte
0