Passwort für Bitron kamera Vari 2 AV 7210/10 ist nicht mehr vorhanden. App zur Rücksetzung funktioniert nicht mehr.
vor 4 Jahren
Nach einem Routerwechsel muss die Kamera neu installiert werden. Leider ist das Passwort nicht mehr bekannt.
Die angebotene APP zur Freischaltung läuft in Leere. Keine Antwort.
Wer kann die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen ? Mac Adresse ist bekannt.
1502
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
524
0
4
vor 5 Jahren
500
0
2
vor 2 Jahren
127
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @BBlecker
Das scheint in dem Fall gar nicht so einfach zu sein...
@Sascha G kannst Du auch hier helfen?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@CobraCane
Stimmt, auf den "letzter Besuch" hätte ich mal schauen sollen...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Bitron-AV7210-reset/td-p/3994168
Antwort
von
vor 4 Jahren
@BBlecker , mit der App B-View 2 Reset hat man einen Versuch der Passwortrücksetzung. Danach hilft es nur noch, eine Mail zu schreiben. Es dauert dann einige Zeit bis man eine Antwort erhält. Ich kann nur empfehlen, solche Konfigurationsdaten zu dokumentieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @BBlecker ,
entschuldige das ich mich erst jetzt bei Dir melde. Wenn Du ein wenig Zeit hast, können wir Deine Bitron Vari 2 gerne gemeinsam zurücksetzen. Da wir dabei mit einigen Daten hin und her jonglieren, würde ich mich gerne telefonisch bei Dir melden. Wenn es für Dich okay ist, hinterlege einfach eine Rückrufnummer in Deinem Profil. Heute und morgen könnte ich Dich bis 16:30 und Freitag bis 19:00 zurückrufen.
Sag mir einfach Bescheid, wann es Dir am besten passen würde.
Schöne Grüße
Ina R
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute oder morgen bis 16:30 Uhr wäre ok.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
supi, dann melde ich mich morgen bei Dir.
Bis dann
Ina R
0
vor 4 Jahren
super das Du die Vari 2 wiederbeleben konntest. Nachdem die Vari 2 direkt per Lan an den Router angeschlossen wurde, gab es anscheinend noch ein paar Versuche bis sie tatsächlich von der B-View 2 Reset App erkannt wurde. Den Freischaltcode hatte ich Dir ja bereits mitgeteilt.
Vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Schöne Grüße
Ina R
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja,
bei den Eingaben
user: admin
passwort: admin
kommt sofort die Meldung "Passwort Fehler"
Dieses sowohl bei der Anmeldung über die IP-Adresse der Kamera, als auch über die B-View-App ( egal ob PC oder Android).
PS:
Über die B-View App habe ich mir auch schon einen Anforderungscode generieren lassen, von Smabit/Bitron aber bis Dato noch keine Antwort erhalten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ab morgen Früh (08.12.21) bin ich zwischen 7:00Uhr und 15:30 unter den angegebenen Kontaktdaten erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Wir haben die Kamera erfolgreich zurückgesetzt und der Zugriff klappt jetzt.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von