Passwort für Bitron kamera Vari 2 AV 7210/10 ist nicht mehr vorhanden. App zur Rücksetzung funktioniert nicht mehr.

vor 4 Jahren

Nach einem Routerwechsel muss die Kamera neu installiert werden. Leider ist das Passwort nicht mehr bekannt.

Die angebotene APP zur Freischaltung läuft in Leere. Keine Antwort.

Wer kann die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen ? Mac Adresse ist bekannt.

 

1502

22

    • vor 4 Jahren

      Hallo @BBlecker 

       

      Das scheint in dem Fall gar nicht so einfach zu sein...

       

      @Sascha G  kannst Du auch hier helfen?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @CobraCane 

       

      Stimmt, auf den "letzter Besuch" hätte ich mal schauen sollen...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @BBlecker , mit der App B-View 2 Reset hat man einen Versuch der Passwortrücksetzung. Danach hilft es nur noch, eine Mail zu schreiben. Es dauert dann einige Zeit bis man eine Antwort erhält. Ich kann nur empfehlen, solche Konfigurationsdaten zu dokumentieren.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @BBlecker ,

      entschuldige das ich mich erst jetzt bei Dir melde. Wenn Du ein wenig Zeit hast, können wir Deine Bitron Vari 2 gerne gemeinsam zurücksetzen. Da wir dabei mit einigen Daten hin und her jonglieren, würde ich mich gerne telefonisch bei Dir melden. Wenn es für Dich okay ist, hinterlege einfach eine Rückrufnummer in Deinem Profil. Heute und morgen könnte ich Dich bis 16:30 und Freitag bis 19:00 zurückrufen.
      Sag mir einfach Bescheid, wann es Dir am besten passen würde.

      Schöne Grüße

      Ina R

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Heute oder morgen bis 16:30 Uhr wäre ok.

      Danke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @BBlecker ,

      supi, dann melde ich mich morgen bei Dir.

      Bis dann

      Ina R

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @BBlecker ,

      super das Du die Vari 2 wiederbeleben konntest. Nachdem die Vari 2 direkt per Lan an den Router angeschlossen wurde, gab es anscheinend noch ein paar Versuche bis sie tatsächlich von der B-View 2 Reset App erkannt wurde. Den Freischaltcode hatte ich Dir ja bereits mitgeteilt.
      Vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat.

      Schöne Grüße

      Ina R

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja,
      bei den Eingaben

      user: admin

      passwort: admin

      kommt sofort die Meldung "Passwort Fehler"

       

      Dieses sowohl bei der Anmeldung über die IP-Adresse der Kamera, als auch über die B-View-App ( egal ob PC oder Android).

       

      PS:

      Über die B-View App habe ich mir auch schon einen Anforderungscode generieren lassen, von Smabit/Bitron aber bis Dato noch keine Antwort erhalten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Zusammen,

      ab morgen Früh (08.12.21) bin ich zwischen 7:00Uhr und 15:30 unter den angegebenen Kontaktdaten erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Z-I-S,

      danke für das nette Gespräch.

      Wir haben die Kamera erfolgreich zurückgesetzt und der Zugriff klappt jetzt.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      524

      0

      4

      Gelöst

      in  

      655

      0

      2

      in  

      500

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1286

      0

      2