Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.Gelöst
Sammelthread: Ausfall der Home Base 2 / blinkt grün-weiß
vor einem Jahr
Meine HB 2 blinkt vor sich hin weiss/Grün. Ich kann nicht zugreifen mit keinem Gerät
Gibt es eine grosse Störung
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1201
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor einem Jahr
Ein Rest und eine Wiederherstellung der letzten Sicherung hat mir geholfen!
1
von
vor einem Jahr
Ein Rest und eine Wiederherstellung der letzten Sicherung hat mir geholfen!
Es mag sein, dass das hilft. Das kann aber nicht die Lösung sein, dass alle Betroffenen einen Reset machen müssen. Ich müsste dazu zu meiner Tochter fahren.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Moin @Malte M. , ich hoffe, dass das Problem zentral gelöst werden kann. Ich vermute es kommen jetzt ständig weitere Nutzer dazu.
0
vor einem Jahr
Ich habe die Homebase 2 jetzt nochmal Stromlos gemacht und danach einen Reset durchgeführt, leider ohne Erfolg sie blinkt munter weiter.
0
0
vor einem Jahr
Hallo @Malte M. ,
mich betrifft das Problem auch.
Profildaten sind aktuell.
VG
Andreas
0
0
vor einem Jahr
Scheint wohl allgemeine Ratlosigkeit zu herrschen
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich stimme zu, dass die bisher vorgeschlagenen Lösungen eher als Workarounds betrachtet werden können, die vielleicht das Problem auf individueller Ebene beheben könnten. Bei mir haben weder das Trennen der Stromversorgung noch ein Reset zu einer Lösung geführt. Es ist für mich schwer nachvollziehbar, warum es von offizieller Seite keinen klaren Hinweis oder eine Stellungnahme zu diesem wiederkehrenden Problem im Forum gibt. Offensichtlich besteht das Problem weiterhin, und es betrifft nicht nur einzelne Nutzer. Eine offizielle Rückmeldung oder eine dauerhaft funktionierende Lösung wäre in diesem Fall dringend erforderlich.
VG
0
vor einem Jahr
Bei mir seit gestern nachmittag dasselbe Problem. Mir ist aufgefallen, dass z.B. die Fensterkontakte grün quittieren solange die Homebase am Netz hängt. sonst rot. Also scheint noch ein Restleben vorhanden zu sein.
0
0
vor einem Jahr
Es funktioniert wieder!!!!
JuchHU.
0
1
von
vor einem Jahr
Bei mir nicht, was hast du gemacht?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir auch nicht.
0
0
vor einem Jahr
Also ich habe jetzt alles durch.
Firmware Update , Reset und stromlos machen.
Sie blinkt immer noch weiß / grün
jetzt ist sie gerade ausgegangen , kein blinken und kein Licht mehr
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von