crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
16.10.2019 04:05
Guten Morgen zusammen,
ich habe Smart Home gebucht und bei der Gateway Registrierung geht es nicht mehr weiter, dort hängt er in der Schleife fest.
Ich muss dazu sagen, daß ich die Home Base 2 geschenkt bekommen habe. Sie wurde schon mal verwendet, habe sie über den Reset Knopf zurück gesetzt, aber trotzdem sehe ich über die Oberfläche der Base, das immer noch die Email Adresse vom alten Benutzer hinterlegt ist. Ich denke das da die Registrierung noch nicht entgültig gelöscht wurde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.10.2019 08:23
Moin,
hier hilft nur der Anruf beim Support.
Nur der kann die HB2 wieder freigeben, damit du sie neu einrichten kannst.
Gruß
Opty
16.10.2019 08:46
Gibt es hier eine spezielle Nummer oder ist es die allgemeine Hotline?
16.10.2019 09:27 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 09:29 durch den Autor
Moin,
nimm mal die 0800 33 03000 oder die 0800 330 1000 , dann mit Kennwort " Magenta Smarthome " . Falls du keine Telekom Kundennummer hast, lasse dich mit einem Servicemitarbeiter verbinden bis zu Smarthome. Kann etwas nervig sein, aber bleibe hartnäckig und freundlich ;o))
Viel Glück...
Gruß
Opty
16.10.2019 19:18
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hat alles perfekt geklappt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.