Smart Home Aktivierung hängt fest

Gelöst

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe Smart Home gebucht und bei der Gateway Registrierung geht es nicht mehr weiter, dort hängt er in der Schleife fest.

 

Ich muss dazu sagen, daß ich die Home Base 2 geschenkt bekommen habe. Sie wurde schon mal verwendet, habe sie über den Reset Knopf zurück gesetzt, aber trotzdem sehe ich über die Oberfläche der Base, das immer noch die Email Adresse vom alten Benutzer hinterlegt ist. Ich denke das da die Registrierung noch nicht entgültig gelöscht wurde.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @TobiasJonas,

vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe deine Home Base 2 wie besprochen frei gegeben, du kannst die Aktivierung von Magenta Smart Home nun wie geplant durchführen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gern zur Verfügung, ruhig Bescheid geben. Ich wünsche einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin,

 

hier hilft nur der Anruf beim Support.

Nur der kann die HB2 wieder freigeben, damit du sie neu einrichten kannst.

 

Gruß

Opty

Gibt es hier eine spezielle Nummer oder ist es die allgemeine Hotline?

Moin,

 

nimm mal die 0800 33 03000  oder die 0800 330 1000  , dann mit Kennwort " Magenta Smarthome " . Falls du keine Telekom Kundennummer hast, lasse dich mit einem Servicemitarbeiter verbinden bis zu Smarthome. Kann etwas nervig sein, aber bleibe hartnäckig und freundlich ;o))

 

Viel Glück...

 

Gruß

Opty

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @TobiasJonas,

vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe deine Home Base 2 wie besprochen frei gegeben, du kannst die Aktivierung von Magenta Smart Home nun wie geplant durchführen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gern zur Verfügung, ruhig Bescheid geben. Ich wünsche einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
Malte M.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hat alles perfekt geklappt. Fröhlich