Solved

Smart Home - Alarm Anwesend per Bitron Video Taster schalten

4 years ago

Hallo,

ich habe 2 von 4 Tasten des Bitron Video Tasters so belegt, dass ich den Abwesenheitsalarm ein- und ausschalten kann. 

Die beiden anderen Tasten wollte ich dazu nutzen, den Alarm bei Anwesenheit ein- und auszuschalten. 

Ich finde jedoch keine Möglichkeit dies umzusetzen und bin für Unterstützung dankbar. 

371

8

• 4 years ago

Ich hab zwar keine Fernbedienung, daher fehlt mir der Punkt aber du müsstest die Einstellung direkt im Alarmsystem finden.

Heißt dann irgend etwas mit "Taster hinzufügen" o.ä.

5

Answer

from

4 years ago

Hallo CobraCane,

danke erst mal. Aber das dachte ich auch. Aber unter den beiden Alarmarten gibt es keine Möglichkeit, selektiv einen Schalter hinzuzufügen. So weit ich dies überblicke, gibt es nur eine globale Möglichkeit für das „Alarmprofil -Abwesend“, oder ich sehe die Möglichkeit nicht. 

13B4DB68-CECA-418A-BD0C-0D6EC7C47624.png

Answer

from

4 years ago

In der App unter Mehr - Alarmsystem oben rechts auf das Rädchen gehen und Fernsteuerung hinzufügen.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

In der App unter Mehr - Alarmsystem oben rechts auf das Rädchen gehen und Fernsteuerung hinzufügen.

0

• 4 years ago

Hallo @Bonnensia

super das Du den Taster zum Schalten des Alarmsystems mit dem Tipp von @Has einbinden konntest.

@Has Vielen lieben Dank dafür!

Viele Grüße

Ina R

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

253

0

1