Smart Home App IOS Telecom cloud Anmeldung Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin zurzeit zu Hause und habe gerade mitbekommen, dass meine Kamera die Bilder gar nicht speichert. Das neue Speichermedium Telekom Cloud funktioniert nämlich nicht. Ich habe dann versucht mich in der App anzumelden aber bekomme folgende Fehlermeldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut.
die Fehlermeldung verstehe ich nicht, da ich ja nicht im Browser bin, sondern in der App.
1963
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1123
0
6
vor 5 Jahren
490
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
loggst du dich über MagentaCLOUD App ein oder über die SmartHome App?
Das Login-Fenster wird sicher über die Browser-Engine von deinem Gerät aufgerufen.
Deshalb bei deinem Standard Browser Cookies zulassen, dann sollte es klappen.
Ich bin gespannt
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erstchef
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Habe das gleiche Problem:
Kann über die iOS Apps nicht mehr die Cams mit der Magenta Cloud verbinden. Cookies sind zugelassen, ging bis zum 16.07. reibungslos.
A68BE398-45BC-4C2C-8B76-834F1579D7E3.png
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sieht die Meldung genau so aus wie bei @Erstchef?
@Erstchef kommt die Meldung nach dem Login Versuch, oder gibt es gar kein Login Fenster und diese Meldung erscheint direkt?
Ich habe gerade über die App versucht dies nachzustellen. Bei mir gab es keine Probleme. Könnt ihr euch direkt über den Safari Browser noch in die Cloud einloggen oder gibt es da auch Probleme?
Gruß
André A.
0
3
Erstchef
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
@André A. ich komme ganz normal in das Log-In Fenster und Daten zum anmelden werden abgefragt. Log-In Daten sind richtig. Wenn ich Log-In Daten absichtlich falsch eingegebe, kommt eine entsprechende Meldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hast du dir vielleicht ein WebDAV Passwort vergeben?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
9
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe alles probiert, bekomme diese Fehlermeldung aber einfach nicht hin
@m.sch3 hat auch seine Kundennummer hinterlegt. So konnte ich auf den Account schauen und habe nichts auffälliges gefunden.
Habt Ihr schon mal Cache und Website-Daten in den Einstellungen von Safari gelöscht?
Wenn das auch nicht hilft, welche iOS-Version läuft auf euren Geräten und was für Geräte sind das genau?
Gibt es Sicherheitssoftware oder Add-Blocker auf den Geräten?
Spannend wäre auch, den Vorgang auf einem Androiden zu probieren und zu sehen, wie es sich da verhält.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
2
Erstchef
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Alle Maßnahmen haben bei mir nichts gebracht. Aus dem Urlaub zurück, habe ich mein Firmen iPad, welches Dank interner Patches stark reglementiert ist, ausprobiert. Darüber ging es und seitdem sind die Cams verbunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
3
CobraCane
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Ich habe es auch mit dem iPad versucht aber auch dort erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.
Ich habe es auch mit dem iPad versucht aber auch dort erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.
Versuch es mal indem du das Passwort direkt eintippst und nicht irgendwie reinkopierst.
Soll wohl laut einem anderen Thread helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
peter-beate111
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, kann nichts von der Kamera in der Cloud speichern.
Hat jemand ne Idee?
Gruß und danke
0
3
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
peter-beate111
vor 5 Jahren
Hallo Peter, hallo Beate ( @peter-beate111 )
"Gestern habe ich es nochmal probiert und man glaubt es kaum, es funktionierte plötzlich wieder"
Perfekt, vielen Dank für Eure Rückmeldung!
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter-beate111
peter-beate111
vor 5 Jahren
Hallo,
ist bei mir auch so, hab es auch auf einem anderen Gerät probiert, kann mich einloggen aber es kommt immer die Fehlermeldung: Bitte melde Dich bei der MagentaCLOUD an,um Aufnahmen Deine Kamera zu speichern.
Ist eigenartig
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter-beate111
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m.sch3