Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung mit Smart Home App
vor 3 Jahren
Hallo,
ich versuche seit Tagen erfolgreich, mit an der Smart Home App anzumelden. Beim Versuch mit der Telekom Login wird mein Passwort schlicht ignoriert und ich lande kommentarlos wieder bei der Eingabe des Benutzernamens. Wähle ich nicht "Telekom Login", sondern Anmeldung mit Email/Passwort bekomme ich die Auskunft, Konto wäre gesperrt wegen mehrfach falscher Passworteingabe. Probiere ich das nach 24 Stunden wieder, bekomme ich wieder dieselbe Fehlermeldung und muss wieder 24 Stunden. Diese vielen verschiedenen Zugänge für die verschiedenen Bereichen der Telekom (Telekom Login, Smarthome Login, Email-Login, ...) sind wirklich sehr verwirrend.
225
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
161
0
1
vor 3 Jahren
574
0
2
vor 5 Jahren
571
0
3
Lerni
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ulrich.markus.schaefer
wenn es sich um ein Smartphone mit Android handelt, könnte die Fehlerursache eine installierte Sicherheitssoftware (Virescanner o.ä.) sein.
Gruss -LERNI-
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ulrich.markus.schaefer
Antwort
von
Lerni
vor 3 Jahren
Ich sehe gerade, ich habe ohne weiteres zutun eine Mail bekommen "Willkommen bei Smarthome". Etwa gleichzeitig hat sich mein Speedport Smart aufgehängt. Naja, würde mich nicht wundern, wenn die Telekom im Hintergrund irgendwas "geschraubt" hat und es geht jetzt plötzlich.
2