Anmeldung mit Smart Home App

vor 3 Jahren

Hallo,

ich versuche seit Tagen erfolgreich, mit an der Smart Home App anzumelden. Beim Versuch mit der Telekom Login wird mein Passwort schlicht ignoriert und ich lande kommentarlos wieder bei der Eingabe des Benutzernamens. Wähle ich nicht "Telekom Login", sondern Anmeldung mit Email/Passwort bekomme ich die Auskunft, Konto wäre gesperrt wegen mehrfach falscher Passworteingabe. Probiere ich das nach 24 Stunden wieder, bekomme ich wieder dieselbe Fehlermeldung und muss wieder 24 Stunden. Diese vielen verschiedenen Zugänge für die verschiedenen Bereichen der Telekom (Telekom Login, Smarthome Login, Email-Login, ...) sind wirklich sehr verwirrend.

225

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @ulrich.markus.schaefer 

    wenn es sich um ein Smartphone mit Android handelt, könnte die Fehlerursache eine installierte Sicherheitssoftware (Virescanner o.ä.) sein.

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich sehe gerade, ich habe ohne weiteres zutun eine Mail bekommen "Willkommen bei Smarthome". Etwa gleichzeitig hat sich mein Speedport Smart aufgehängt. Naja, würde mich nicht wundern, wenn die Telekom im Hintergrund irgendwas "geschraubt" hat und es geht jetzt plötzlich.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

161

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

599

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

3