Smart Home App - Keine Anmeldung möglich

vor 3 Jahren

Hallo Community,

seit heute früh habe ich folgendes Problem:

- SmartHome App scheint die Verbindung (autoLogIn) zum Router verloren zu haben

- Aufforderung zum Passwort

- Passwort (korrektes Passort!!)wird nicht akzeptiert?!?

- Anmeldung über identisches Passwort am speedport über speedport.ip möglich

 

any ideas? Im Einsatz ist der speedport Smart mit neuster Firmware. SmartHome Dienste sind alle gestartet. Bisher hab ich den Router zweimal neu gestartet und die App neu installiert. Bislang nichts gebracht. Gibt es ggf. auch nen anderen Weg um auf die Konfigoberfläche von smarthome zu kommen? (Workaround zur App?)

 

67736988-E22D-46F5-8203-70982EBF19A0.png

574

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

161

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

225

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

3