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Smart Home App - Keine Anmeldung möglich
vor 3 Jahren
Hallo Community,
seit heute früh habe ich folgendes Problem:
- SmartHome App scheint die Verbindung (autoLogIn) zum Router verloren zu haben
- Aufforderung zum Passwort
- Passwort (korrektes Passort!!)wird nicht akzeptiert?!?
- Anmeldung über identisches Passwort am speedport über speedport.ip möglich
any ideas? Im Einsatz ist der speedport Smart mit neuster Firmware. SmartHome Dienste sind alle gestartet. Bisher hab ich den Router zweimal neu gestartet und die App neu installiert. Bislang nichts gebracht. Gibt es ggf. auch nen anderen Weg um auf die Konfigoberfläche von smarthome zu kommen? (Workaround zur App?)
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Bitte befolge mal diese Hinweise ( Bitte prüfen ob die Fehlercodes bei dir zutreffend sind)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-App-Fehler-beim-Login-z-B-99000-99020-oder-99004/ta-p/3933960
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cannondaleMuc
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @nippes-wg
ein Login über die qivicon Seite ist auch nicht möglich? kommt eine Fehlermeldung?
wurde der Router mal 15 Minuten vom Strom genommen? nicht nur neu starten?
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Hat der Tipp von @cannondaleMuc die Lösung gebracht?
Ansonsten gerne noch mal hier melden und dann bitte auch vorab dein Community-Profil vervollständigen.
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Besten Gruß
Matthias Bo.
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