Smart Home App - Keine Anmeldung möglich

vor 3 Jahren

Hallo Community,

seit heute früh habe ich folgendes Problem:

- SmartHome App scheint die Verbindung (autoLogIn) zum Router verloren zu haben

- Aufforderung zum Passwort

- Passwort (korrektes Passort!!)wird nicht akzeptiert?!?

- Anmeldung über identisches Passwort am speedport über speedport.ip möglich

 

any ideas? Im Einsatz ist der speedport Smart mit neuster Firmware. SmartHome Dienste sind alle gestartet. Bisher hab ich den Router zweimal neu gestartet und die App neu installiert. Bislang nichts gebracht. Gibt es ggf. auch nen anderen Weg um auf die Konfigoberfläche von smarthome zu kommen? (Workaround zur App?)

 

67736988-E22D-46F5-8203-70982EBF19A0.png

582

4

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

164

0

1

Gelöst

in  

229

0

2

Gelöst

in  

169

0

2

Gelöst

in  

812

0

3