crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
26.06.2019 16:45 Zuletzt bearbeitet: 04.05.2021 12:19 durch den Autor
Liebe Telekom hilft Community Mitglieder,
wie viele von euch in den letzten Wochen und Monaten feststellen konnten, entwickelt sich die Magenta SmartHome App stetig weiter und viele eurer Wünsche finden nach und nach ihren Weg in das Produkt.
Auch beim Thema Qualität und Stabilität erreicht uns euer Feedback und wir arbeiten unentwegt und hart daran, euer Smart Home Erlebnis weiter zu verbessern.
Wir bekommen durch eure Rückmeldungen über verschiedenste Kanäle zwar einen sehr guten Eindruck, in welche Richtung sich das Produkt verändern sollte, dennoch möchten wir uns mit euch regelmäßig austauschen:
Unser Ziel ist es euch frühzeitig in die Entwicklung einzubinden, um eure Wünsche und Bedürfnisse zukünftig besser zu verstehen.
Aufgrund der Natur der Sache, dass einige dieser Dinge der Geheimhaltung unterliegen, müssen wir diesen Kontakt in einem geschlossenen Bereich der Telekom hilft Community pflegen – der neue Telekom hilft Spezialisten Smart Home Bereich.
Das erwartet euch als Telekom hilft Spezialist Smart Home
Jeder von euch ist herzlich eingeladen, Teil dieses Austauschs im Bereich Telekom hilft Spezialisten Smart Home zu werden und uns bei der zukünftigen Ausgestaltung des Produkts zu unterstützen. Das erwartet euch ganz konkret:
- Du erhältst von Zeit zu Zeit Umfragen.
- Du diskutierst mit uns über Annahmen und Ideen.
- Du sagst uns deine Meinung zu Konzepten.
- Du kannst deine Ideen einbringen und für Ideen anderer voten
- Du kannst dich laufend für persönliche Telefoninterviews im Rahmen des „Heißen Draht“ bewerben.
Telekom hilft Spezialisten Smart Home ist kein Programm zur Teilnahme an Beta-Tests. Als Spezialist helft ihr uns, Konzepte in die richtige Bahn zu lenken und unterstützt uns dabei, Entscheidungen gemäß euren Wünschen und Bedürfnisse zu treffen.
Das solltet ihr als Spezialist mitbringen
- Du nutzt selbst Magenta SmartHome oder bist zumindest sehr interessiert am Thema Smart Home
- Du bist motiviert an regelmäßigen Umfragen teilzunehmen
- Du möchtest dich in die dazugehörigen Diskussionen aktiv einbringen
Die Teilnahme an den jeweiligen Aktionen ist übrigens komplett freiwillig und somit geht keiner von euch eine Verpflichtung ein, sprich, wenn du ein paar der Aktionen nicht wahrnehmen kannst, dann ist das kein Beinbruch und wir freuen uns umso mehr, wenn du an späteren Aktionen wieder teilnimmst.
Jetzt anmelden und Spezialist werden
Wenn wir deine Neugier und Lust auf den Spezialisten-Bereich geweckt haben, dann melde dich einfach über das Aufnahmeformular (Anmerkung: Link entfernt, da Anmeldungen für die Spezialisten nicht mehr möglich sind) an.
Wenn du noch Fragen zu Telekom hilft Spezialisten Smart Home hast, dann stelle sie uns einfach in diesem Beitrag.
Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Spezialisten zu finden, die die Begeisterung für Smart Home mit uns teilen!
Markus T & Sascha G im Namen des gesamten Magenta SmartHome Teams
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.06.2019 12:10
Hallo zusammen,
gerne werde ich auf eure aktuellen Fragen eingehen. Das Thema Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig und wir tauschen uns regelmäßig mit den Kollegen der Telekom hilft Community aus (wir sind in diesem Fall Markus und Sascha vom Team QIVICON). Warum läuft die Betreuung des Spezialisten Board jetzt dennoch abseits der normalen Smart Home Community hier in der Telekom hilft? Ganz einfach: Markus und ich arbeiten jeden Tag direkt am Produkt QIVICON und Magenta SmartHome und wir möchten euch direkt in die frühen Prozesse der Konzeptionierung einbeziehen. Es ist für uns beide quasi eine Herzensangelegenheit hier den direkten Draht zu den Nutzern selbst zu pflegen. Unabhängig davon lesen und kommentieren wir auch in der regulären Telekom hilft Smart Home Community.
Es soll jedoch auf jeden Fall nicht der Eindruck entstehen, dass hier jeder einfach so sein Ding durchzieht, wie es passt. Im Gegenteil: Wir haben uns intensiv während der Planungen mit den Telekom hilft Betreuern abgestimmt und sind gemeinschaftlich zu der Entscheidung gekommen, dass die Form der Spezialisten, so wie wir sie gestern gestartet haben, die bestmögliche Variante für das Produkt und die Betreuung ist.
Und noch einmal kurz zur Anmeldung: Ihr müsst einfach nur das Aufnahmeformular ausfüllen, damit wir euren Antrag bearbeiten und euch für die Spezialisten freischalten können.
Es tut uns leid, dass gestern zwischenzeitlich Verwirrung entstanden ist und es nicht ganz klar war, wie genau man sich für die Spezialisten anmelden kann. Ich hoffe diese Unklarheiten konnten wir ausräumen.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
07.07.2019 21:47
@CobraCane schrieb:
Wenn du es schon gemacht hast ist doch alles gut. Sobald sie dazu kommen schalten sie dich frei.
Das wird wohl im Rahmen einer "Fehlerbehebung" passieren.
20.07.2019 21:47
21.07.2019 05:32 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 05:33 durch den Autor
Der Rat ist bereits aufgelöst und durch die „Spezialisten“ ersetzt worden @thubert.
Etwas weiter oben, bzw. in der akzeptierten Lösung (2. Beitrag dann in diesem Thread hier) gibt es den Link zum Anmeldeformular.
Gruss VoPo
02.10.2019 20:22
02.10.2019 21:10
Auf dein Thema wurde erst kürzlich in nem Thread eingegangen. Die Einbindung wird derzeit überarbeitet und es sieht gut aus dass die Playbar etc. auch kompatibel werden.
03.10.2019 08:11
Danke. Dennoch würde ich mir wünschen auch in den Vorschlägen davon zu lesen 😉
03.10.2019 10:33
Ich kenne nicht die Vorgehensweise wie und wann dort ein Kommentar abgegeben wird. Bisher gab es nur in zwei Vorschlägen eine entsprechend Rückmeldung.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob sie in Vorschlägen Rückmeldung geben die gezielt nur die Erweiterung von bestimmten Komponenten beinhaltet.
Lassen wir uns einfach mal überraschen was als Rückmeldung hier im Thread kommt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.