Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home Wechsel von Speedport Smart 3 auf Smart 4
vor 4 Jahren
Mit Smart-App neue Zentrale (Speedport Smart 4) aktivieren: "Es wurde ein Speedport Smart gefunden", aber nach Eingabe des Gerätepasswort heißt es "Der Login ist momentan nicht möglich". Und über qivicon ist eine Aktivierung auch nicht möglich: "Eine Sicherung deiner jetzigen Zentrale in der Cloud notwendig."Das habe ich gemacht, aber wird ignoriert. Bei Fortfahren ohne aktuelle Sicherung heißt es: "Die eingegebene Seriennummer konnte in der Datenbank nicht gefunden werden." Über http://speedport.ip habe den Aktivierungscode eingegeben und komme anschießen bei quvicon nicht weiter - siehe oben. Was ist zu tun?
2663
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
515
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Klareu46
bist du so vorgegangen?
SmartHome nach Austausch des Speedport Smart erneut aktivieren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, ich möchte SH wieder aktivieren. Mein letzter Versuch mit SH.
Ja, ich möchte SH wieder aktivieren. Mein letzter Versuch mit SH.
@maximilian82
dann logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein dort kannst du den Code einsehen.
falls nicht muss ein Teamie mal draufschauen.
dazu bitte noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du telefonisch erreichbar bist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Hat der Wechsel der Magenta Smart Home Zentrale vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 geklappt?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Malte,
Ja, hat alles geklappt. Übrigens,habe von Smart 2 auf 4 gewechselt.
Danke der Nachfrage
maximilian82
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hat der Wechsel inzwischen geklappt?
Der Tipp von @cannondaleMuc war bestimmt die Lösung
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von