Solved
Smart Home Wechsel von Speedport Smart 3 auf Smart 4
4 years ago
Mit Smart-App neue Zentrale (Speedport Smart 4) aktivieren: "Es wurde ein Speedport Smart gefunden", aber nach Eingabe des Gerätepasswort heißt es "Der Login ist momentan nicht möglich". Und über qivicon ist eine Aktivierung auch nicht möglich: "Eine Sicherung deiner jetzigen Zentrale in der Cloud notwendig."Das habe ich gemacht, aber wird ignoriert. Bei Fortfahren ohne aktuelle Sicherung heißt es: "Die eingegebene Seriennummer konnte in der Datenbank nicht gefunden werden." Über http://speedport.ip habe den Aktivierungscode eingegeben und komme anschießen bei quvicon nicht weiter - siehe oben. Was ist zu tun?
2660
8
This could help you too
Solved
499
0
3
Solved
6188
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hat der Wechsel inzwischen geklappt?
Der Tipp von @cannondaleMuc war bestimmt die Lösung
Besten Gruß
Matthias Bo.
0