Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home base blinkt 2x in Folge
vor 6 Jahren
Moin!
Vor drei Tagen habe ich vom Speedport Smart 1 auf den Speedport Smart 3 gewechselt.
Nun blinkt die HomeBase 2 rhythmisch immer 2x auf, was wohl bedeutet, das keine Verbindung zum
Internet bestehen würde. Laut Protokoll des Routers läuft die Verbindung jedoch einwandfrei.
Natürlich wurden beim Wechsel der Router SSID und WLAN Schlüssel entsprechend angepasst.
Jemand eine Idee?
gruss
Michael
735
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1091
0
2
vor 2 Jahren
173
0
6
vor 3 Jahren
1089
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie von @CobraCane erwähnt, steht die Lösung in den Startlöchern. Die angepasste Software wird bereits getestet.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
Verstehe, ich werde es die Tage mal testen, wenn die Home Base wieder rot blinkt und dann Rückmeldung geben.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bis dahin, noch einen ruhigen Tag euch allen.
Viele Grüße René J.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe, bevor ich die Base mit dem Router verkabeln wollte, versucht den Platz des Routers zu wechseln.
Der Empfang ist nun anscheinend besser (laut gemessener Verbindungsgeschwindigkeit). Dies schien Auswirkungen auf die Home Base zu haben, die nun nicht mehr rot blinkt...ob´s daran gelegen hat? Die nächsten Wochen werden´s zeigen. 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von