Antworten
Gelöst

Smart Speaker Update

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 37

@Perry Sherman  bei mir passiert auch nix, nach dem stromlos machen, aber dann zieht er sich halt später das Update. Ist ja nicht schlimm, vielleicht kommt es heute Nacht schon.

Gruß Schwarzer Ast

Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 37

@Schwarzer Ast  schrieb:

@Perry Sherman  bei mir passiert auch nix, nach dem stromlos machen, aber dann zieht er sich halt später das Update. Ist ja nicht schlimm, vielleicht kommt es heute Nacht schon.

Gruß Schwarzer Ast

@Schwarzer Ast 

aber siehst du denn schon das angeforderte Update? 

Phone 8 plus - iPad mini 4 - iPad Pro 12,9 iOS 13.3 - MacBook Air - iMac

Magenta TV Stick - Magenta TV App iOS - Fire TV Stick 2. Gen. mit Magenta TV App

Business Mobil M
MagentaZuhause M TV mit Smart 3 u. 2x SHW u. MR 401 und Call&Surf Comfort IP (5) mit Speedport W724V
DeutschlandLAN IP Voice/Data M mit Zyxel Speedlink 5501

Magenta Speaker - Philips Hue>

Meine Antwort hat dir geholfen? Dann freue ich mich, wenn du diese Lösung markierst und ein Kudo gibst. Danke!
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 37

@Perry Sherman  japp, nur es passiert nix. Ich warte ab. Irgendwann kommt es schon. :happy:

Gruß Schwarzer Ast

Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 37

@Schwarzer Ast 

das kommt in jedem Fall! a bissl geduld. :happy:

Phone 8 plus - iPad mini 4 - iPad Pro 12,9 iOS 13.3 - MacBook Air - iMac

Magenta TV Stick - Magenta TV App iOS - Fire TV Stick 2. Gen. mit Magenta TV App

Business Mobil M
MagentaZuhause M TV mit Smart 3 u. 2x SHW u. MR 401 und Call&Surf Comfort IP (5) mit Speedport W724V
DeutschlandLAN IP Voice/Data M mit Zyxel Speedlink 5501

Magenta Speaker - Philips Hue>

Meine Antwort hat dir geholfen? Dann freue ich mich, wenn du diese Lösung markierst und ein Kudo gibst. Danke!
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 37

@Perry Sherman  lol... pluff hat es gemacht, Neustart, und zack Update wird installiert. @Perry Sherman  warst du heimlich an meinem Speaker??? :very-happy::lol:

Gruß Schwarzer Ast