Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart home Geräte lassen sich nicht einbinden
vor 5 Jahren
habe bereits viele Artikel hierzu gelesen und etliches unternommen die Gräte einzubinden leider ohne Erfolg. Bin jetzt ratlos.
Welcher Rat / Tipp kann mir helfen
239
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3424
0
11
145
0
2
vor 5 Jahren
388
0
1
1528
0
2
Gelöst
369
0
2
Peuki
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Dieter_bo,
um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Opty
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Moin,
da es sich um Geräte mit dem DECT Funkstandard handelt, fällst du wohl unter die momentanen Verbindungsprobleme mit demselben. Du könntest hier mal einen Teamie ansprechen und es mit Ihm eventuell klären.
Sonst hilft nur warten und hoffen auf das nächste Update...
Gruß
Opty
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Es gibt zwar momentan scheinbar Probleme Dect-Geräte zu verbinden, ist aber schwer nachzustellen. Bevor wir in dieser Richtung für dich tätig werden, möchte ich dich bitten, dich durch diesen Wiki-Beitrag zu arbeiten.
DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081
Wenn alles nichts bringt, gerne wieder hier melden.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0