Smart home Geräte lassen sich nicht einbinden

vor 5 Jahren

habe bereits viele Artikel hierzu gelesen und etliches unternommen die Gräte einzubinden leider ohne Erfolg. Bin jetzt ratlos.

Welcher Rat / Tipp kann mir helfen

239

11

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dieter_bo,

     


    @Dieter_bo  schrieb:

    habe bereits viele Artikel hierzu gelesen und etliches unternommen die Gräte einzubinden leider ohne Erfolg. Bin jetzt ratlos.

    Welcher Rat / Tipp kann mir helfen


    um das einmal einzugrenzen:

     

    • Um welche Geräte geht es genau?
    • Und welche Homebase wird genutzt? (Homebase 1 oder 2, oder ein Speedport Smart (welcher?) Router)
    • SmartHome ist bereits aktiviert?
    • ....

    VG

    Peuki

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin,

     

    da es sich um Geräte mit dem DECT Funkstandard handelt, fällst du wohl unter die momentanen Verbindungsprobleme mit demselben. Du könntest hier mal einen Teamie ansprechen und es mit Ihm eventuell klären.

    Sonst hilft nur warten und hoffen auf das nächste Update...

     

    Gruß

    Opty

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @Dieter_bo,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Es gibt zwar momentan scheinbar Probleme Dect-Geräte zu verbinden, ist aber schwer nachzustellen. Bevor wir in dieser Richtung für dich tätig werden, möchte ich dich bitten, dich durch diesen Wiki-Beitrag zu arbeiten.

    DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081

    Wenn alles nichts bringt, gerne wieder hier melden.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen