Gelöst

SmartHome aktivierungscode

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team, ich bin seit kurzem im Besitz des Speedport Smart 3 und möchte die SmartHome App benutzen. Mir fehlt der Aktivierungscode.  Ich habe alle meine Mails ab August gecheckt und es ist keine Begrüßungs Mail mit Aktivierungscode dabei. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank. 

482

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mabu79,

      voilà, schon liegt Ihnen der Aktivierungscode per E-Mail vor.

      Gruß Sonja K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    401

    2

    3

    Gelöst

    in  

    195

    2

    4

    Gelöst

    in  

    375

    0

    2

    in  

    203

    2

    2

    Gelöst

    in  

    286

    4

    4