Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
SmartHome zurückgeben.
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich habe über 40 Jahre mit PC gearbeitet. So ein Mist wie SmartHome Base 2 habe ich noch nicht gesehen.
Schon mehrmals resettet. Immer Verbindungs Abbruch. Wenn ich auf Zentrale will, kommt die Antwort Sie sind Lokal angemeldete .und dann die 990....Nummern immer andere. Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken.
Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
493
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
200
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Komm einfach klar und nutze das System wie es im Handbuch steht!
Ist dir das zu schwer, kannst den kostenpflichtigen SmartHome Installationsservice nutzen.
Kommst dann mit deinen Endgerät nicht klar, kannst die www.telekom.de/computerhilfe nutzen.
0
vor 6 Jahren
Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken. Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken.
Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
Wozu Anwalt?
Du schreibst doch, daß Du den Vertrag kündigst - und gut ist's.
Die Geräte gehören Dir und lassen sich auf dem großen Kleinanzeigenportal prima verkaufen.
Viel heiße Luft für nix @mkass
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Läuft noch 18 Monate
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
Guten Tag, ich habe über 40 Jahre mit PC gearbeitet. So ein Mist wie SmartHome Base 2 habe ich noch nicht gesehen. Schon mehrmals resettet. Immer Verbindungs Abbruch. Wenn ich auf Zentrale will, kommt die Antwort Sie sind Lokal angemeldete .und dann die 990....Nummern immer andere. Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken. Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
Guten Tag, ich habe über 40 Jahre mit PC gearbeitet. So ein Mist wie SmartHome Base 2 habe ich noch nicht gesehen.
Schon mehrmals resettet. Immer Verbindungs Abbruch. Wenn ich auf Zentrale will, kommt die Antwort Sie sind Lokal angemeldete .und dann die 990....Nummern immer andere. Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken.
Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
Aller Anfang ist schwer. Da ist auch SmartHome leider oft keine Ausnahme.
Trotzdem würde mich interessieren, wie weit die Installation denn bis jetzt geklappt hat.
Das Alles geht natürlich nur, wenn noch nicht wieder alles in der Kiste verpackt ist. Ich denke aber, einen Versuch wäre es wert...
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
WLAN Verbindung ist da. Wie könnte ich sonst die Base finden
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Na ja, scheinbar wohl nicht richtig sonst gäbe es diese Meldung nicht.
Ich frage mich nur warum du die Homebase nochmal einrichten willst. Hast du das bisher noch nicht gemacht? Dein Vertrag läuft ja schon 6 Monate.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
WLAN Verbindung ist da. Wie könnte ich sonst die Base finden
WLAN Verbindung ist da. Wie könnte ich sonst die Base finden
..zum Einrichtein der Homebase würde ich erstmal eine feste Ethernetverbindung einsetzen. Das ist deshalb sinnvoll, da die neuesten FW und Gateway-SW Versionen eher noch nicht auf dem Gateway angekommen sind, wenn die Verbindung zum Internet nicht sauber läuft. Die älteren Versionen waren insbesondere bei Anbindung über WiFi recht anfällig und hatten öfters Aussetzer.
Also mein Vorschlag:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von