Gelöst

Smarthome Aktivierungscode anfordern

vor 4 Jahren

Hallo, ich richte gerade meinen Speedport pro ein, habe aber den Aktivierungscode für Smarthome verlegt. Kann man diesen nochmals anfordern ?

490

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @k.wienecke 

       

      logg ich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein unter Vertrag und Details könnte der code stehen.

      Funktioniert nicht immer, falls nicht.

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also anrufen Fröhlich   Danke.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      k.wienecke

      Also anrufen Danke.

      Also anrufen Fröhlich   Danke.

      k.wienecke

      Also anrufen Fröhlich   Danke.


      gerne @k.wienecke 

      geht auch meist recht fix - wichtig ist das du das Stichwort Smarthome nennst.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Werde ich tun. Schönen Abend noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @k.wienecke 

       

      Die Anleitung, wie man den Aktivierungs Code erhält, die in den Speedport steht, stimmt nicht.

      Das geht über die App;

      Ersteinrichtung Magenta SmartHome mit Speedport Smart

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/erstei...

       

      Der Austauschprozess für die Zentrale des Speedport Smart

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-ak...

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktivierungscode-fuer-Magenta-SmartHome-Pro/m-p/494672...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Werde ich tun. Schönen Abend noch.

      0

    • vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.


      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Werde ich heute Morgen gleich erledigen. Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      k.wienecke

      Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Werde ich heute Morgen gleich erledigen. Danke

      Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Werde ich heute Morgen gleich erledigen. Danke

      k.wienecke

      Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Werde ich heute Morgen gleich erledigen. Danke


      Das is doch kein Problem @k.wienecke 

      falls es dann doch an der Hotline hakt melden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, danke für die Info. Hat keine 5 Minuten gedauert. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      182

      2

      4

      Gelöst

      in  

      277

      4

      4

      in  

      198

      2

      2

      Gelöst

      in  

      393

      2

      3

      Gelöst

      in  

      828

      4

      3