Tür/Fensterkontakt User-Geschenk

Gelöst

Hallöchen, ich mal wieder.... 😛

Ich habe meinem Speedport Smart reklamiert und jetzt einen neuen zugeschickt bekommen, soweit so gut.

Nun lag in dem Paket ein Gutschein "Unser Geschenk für Sie: Alarmsystem für Fenster oder Türen"  dabei, ich könnte mir kostenlos einen Tur/Fensterkontakt bestellen.

Das würde ich natürlich nur zu gerne in Anspruch nehmen, nur gibt es die Seite die dort als Link hinterlegt ist, wo man den Gutschein einlöst, nicht mehr....
Ich hab mal einfach im Shop verschiedene Tür/fensterkontakte in den Warenkorb geschmissen um den Code auszuprobieren aber der wird nicht angenommen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @TimJohannsen1.

Haben Sie den Router neu zugesendet bekommen? War das Gerät original verpackt?

Versuchen sie bitte diese Links:

www.smarthome.de/unser-geschenk
https://geschenk.smarthome.de/

Besten Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@wolfgangknoll2002

Du hast Recht, die trelkom hat nur einen Witz gemacht. Vielleicht war es aber auch die telecom.

 

Oder aber es liegt an etwas anderem. Falls du Hilfe möchtest und es um die Telekom geht dann bitte etwas deutlicher Schreiben was dein Problem ist.

Hallo @wolfgangknoll2002,

schön, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Ich denke, es geht auch um die Einlösung des Geschenkcodes?

Können Sie bitte etwas genauer beschreiben, was, an welcher Stelle hakt?

Besten Gruß
Matthias Bo.

Ich habe ebenfalls für einen neuen Router kostenlos ein Geschenk Tür/Fensterkontakt zugesichert bekommen. Leider bekomme ich als Antwort wenn ich den persönlichen Code eingebe. Geschenk schon erlöschen oder erhalten. Fühle mich von Telekom getäuscht. 

Lösung
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @TimJohannsen1.

Haben Sie den Router neu zugesendet bekommen? War das Gerät original verpackt?

Versuchen sie bitte diese Links:

www.smarthome.de/unser-geschenk
https://geschenk.smarthome.de/

Besten Gruß
Matthias Bo.

Mit dem zweiten Link klappte es der auf der Karte aber leider nicht angegeben war.

Danke für ihre Bemühungen. 

Sehr schön @TimJohannsen1, das freut mich.

Viel Spass mit SmartHome Fröhlich