Tür/Fensterkontakt User-Geschenk

Gelöst

Hallöchen, ich mal wieder.... 😛

Ich habe meinem Speedport Smart reklamiert und jetzt einen neuen zugeschickt bekommen, soweit so gut.

Nun lag in dem Paket ein Gutschein "Unser Geschenk für Sie: Alarmsystem für Fenster oder Türen"  dabei, ich könnte mir kostenlos einen Tur/Fensterkontakt bestellen.

Das würde ich natürlich nur zu gerne in Anspruch nehmen, nur gibt es die Seite die dort als Link hinterlegt ist, wo man den Gutschein einlöst, nicht mehr....
Ich hab mal einfach im Shop verschiedene Tür/fensterkontakte in den Warenkorb geschmissen um den Code auszuprobieren aber der wird nicht angenommen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @TimJohannsen1.

Haben Sie den Router neu zugesendet bekommen? War das Gerät original verpackt?

Versuchen sie bitte diese Links:

www.smarthome.de/unser-geschenk
https://geschenk.smarthome.de/

Besten Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Berserkus,

vielen Dank für das nette Gespräch!

Wie eben besprochen, kläre ich das mit dem nicht funktionierenden Link und melde mich wieder bei Ihnen.

Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.

der Link auf dem Voucher lt.

www.smarthome.de/unser-geschenk

Und rofl... der Link funktioniert nun.... Da war der Voucher wohl schneller als der Webmaster 😛


Bestellen konnte ich auch, somit hat sich das hier erledigt.

Danke für die Bemühungen!

Hallo @Berserkusk,

sehr schön, hervorragend! Dann viel Spaß mit dem neuen Tür/Fensterkontakt. Fröhlich

Beste Grüße
Thorsten Sch.

Danke!

 

Ich habe immer noch nicht richtig kapiert, wie die Einlösung des Geschenks ( Alarmsystem ) klappt...

 

User aus Hamburg

Bei mir klappt es auch nicht!! Bei angabe der Adresse die Meldung " unbekannte Stadt, unbekannte Fehler".

Hallo Versuch es doch mal hier:

 

https://treuegeschenk.telekom.net

 

Bei Ei mir hat es geklappt. 

 

Gruss:

Andreas R.

Kostenlos ONLINE Bestellen+Unser Geschenk für uns:MaGENTA sMARTHOME aLARMSYSTEM fÜR fENSTER ODER  TÜREN

persönlicher Code XXXXXXX

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten und auch keine Gutscheincodes posten.
Thorsten Sch.

Hallo @antonius.mardi.739,

was genau funktioniert denn nicht? Können Sie den Gutscheincode nicht einlösen?

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Hallo, bei mir funktioniert das mit dem Geschenk auch nicht. Ist wohl alles nur ein werbe Gag.

Ich bin langjähriger Telekom Kunde! Und was da abging mit der Umstellung von LTE zu DSL ..

Kunde angeblich nicht erreichbar zwecks Montage ... Ich hatte ein paar Tage kein Internet gehabt. Allein dafür hätte sich die Telekom was nettes einfallen können. 

 

P.S. 50Mbit/s sind in Wahrheit fast immer knapp 30

Hallo @jensschoellner,

herzlich willkommen in unserer Community.

Könnten Sie Ihre Anfrage etwas konkretisieren? Was genau funktioniert nicht? Und was hat es mit der Umstellung von Hybrid (?) auf DSL-only auf sich? Was ist passiert und wie kann ich helfen?

Grüße
Bernd M.

Hallo,

 

Unbd wie erklärt die Telekom mir das ???

 

 

 

Wahrscheinlich ist Ihre Sitzung abgelaufen. Bitte wiederholen Sie den Bestellvorgang.

Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.

Leider sind die Produkte (ist das Produkt)

  • Magenta SmartHome mit Hardware

nicht mehr lieferbar.
Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung oder Ihren Einkauf fortzusetzen.

Vielen Dank, es hat sich alles erledigt.

P.H.

Hallo @pxlstyler48,

da scheinen wir kurzfristig einen Ausfall/Engpass gehabt zu haben. Hat die Bestellung denn schlussendlich noch den Weg in den Warenkorb gefunden?

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Hallo, 

 

also ich wollte soeben meinen Code einlösen , was auch gelingt aber es wird dann folgende Meldung angezeigt , der Code wurde wohl schon benutzt oder ist abgelaufen ???? 

 

Also benutzt hab ich ihn nicht ! Und von einem Ablauf habe ich nichts gelesen ??? Und nun ???

Vielen Dank!!! Es hat sich zum positiven erledigt.
Vielen Dank. Die Sache hat sich zum positiven erledigt.
finde keinen shop und keine Bestätigungsseite
Hallo @giselalam,

da müssten Sie schon ein wenig konkreter werden. Den kostenfreien Tür/Fensterkontakt können Sie nicht online erwerben. Oder meinen Sie einen allgemeinen Shop? Den finden Sie z.B. hier: https://www.smarthome.de/shop/alle-geraete.

Unter "Bestätigungsseite" kann ich mir so ad hoc leider nichts vorstellen. Was meinen Sie damit?

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Ja das geht mir genau so! ich konnte zwar den Persönlichen Code noch eingeben und ich sollte mich meiner E-Mail registrieren, aber da hatte ich gar keine Möglichkeit dazu!

 

ich habe das selbe problemm hab auch eine geschenkkarte und die seite gibt es nicht

mfg Marcus

ich hoffe es ist ein witz von der trlekom den code kann mann nicht so eingeben wie die telekom das wünscht.voelen tag für die tollen gag liebe telecom!!!