crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
01.06.2017 18:27
Hallöchen, ich mal wieder.... 😛
Ich habe meinem Speedport Smart reklamiert und jetzt einen neuen zugeschickt bekommen, soweit so gut.
Nun lag in dem Paket ein Gutschein "Unser Geschenk für Sie: Alarmsystem für Fenster oder Türen" dabei, ich könnte mir kostenlos einen Tur/Fensterkontakt bestellen.
Das würde ich natürlich nur zu gerne in Anspruch nehmen, nur gibt es die Seite die dort als Link hinterlegt ist, wo man den Gutschein einlöst, nicht mehr....
Ich hab mal einfach im Shop verschiedene Tür/fensterkontakte in den Warenkorb geschmissen um den Code auszuprobieren aber der wird nicht angenommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.01.2019 14:29
06.06.2017 11:29
06.06.2017 13:48 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2017 13:53 durch den Autor
der Link auf dem Voucher lt.
www.smarthome.de/unser-geschenk
Und rofl... der Link funktioniert nun.... Da war der Voucher wohl schneller als der Webmaster 😛
Bestellen konnte ich auch, somit hat sich das hier erledigt.
Danke für die Bemühungen!
06.06.2017 15:29
06.06.2017 16:40
Danke!
05.10.2017 16:40
Ich habe immer noch nicht richtig kapiert, wie die Einlösung des Geschenks ( Alarmsystem ) klappt...
User aus Hamburg
05.10.2017 19:15
@pit.hiemstra du hast von @Matthias Bo. unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Einloesung-eines-Voucher-Codes/m-p/2853379#M18252 einen Hinweis erhalten.
07.10.2017 23:00
Bei mir klappt es auch nicht!! Bei angabe der Adresse die Meldung " unbekannte Stadt, unbekannte Fehler".
13.12.2017 20:46
Hallo Versuch es doch mal hier:
https://treuegeschenk.telekom.net
Bei Ei mir hat es geklappt.
Gruss:
Andreas R.
25.01.2018 12:32 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 12:56 von Thorsten Sch.
Kostenlos ONLINE Bestellen+Unser Geschenk für uns:MaGENTA sMARTHOME aLARMSYSTEM fÜR fENSTER ODER TÜREN
persönlicher Code XXXXXXX
Edit: Bitte keine persönlichen Daten und auch keine Gutscheincodes posten.
Thorsten Sch.
25.01.2018 13:00
27.01.2018 12:50 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 13:12 durch den Autor
Hallo, bei mir funktioniert das mit dem Geschenk auch nicht. Ist wohl alles nur ein werbe Gag.
Ich bin langjähriger Telekom Kunde! Und was da abging mit der Umstellung von LTE zu DSL ..
Kunde angeblich nicht erreichbar zwecks Montage ... Ich hatte ein paar Tage kein Internet gehabt. Allein dafür hätte sich die Telekom was nettes einfallen können.
P.S. 50Mbit/s sind in Wahrheit fast immer knapp 30
29.01.2018 18:51
03.02.2018 16:20
Hallo,
Unbd wie erklärt die Telekom mir das ???
Im Aktionszeitraum 15.09.2017 – 28.02.2018 erhalten Magenta SmartHome Neukunden 59,40€ Rabatt auf den monatlichen Grundpreis. Es erfolgt eine Gutschrift auf einer der nächsten Telekom Rechnungen. Die Gutschrift erfolgt nur, wenn Sie Ihr SmartHome System (Home Base bzw. Speedport Smart) innerhalb von 61 Kalendertagen nach Bereitstellungstermin (siehe Auftragsbestätigung) aktivieren. Der späteste Bereitstellungstermin zur Teilnahme an der Aktion ist der 08.03.2018. Monatlicher Preis von 9,95 € zur Nutzung des Magenta SmartHome Dienstes über die Magenta SmartHome App. Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Danach monatlich mit einer Kündigungsfrist von einem Monat kündbar. Die Nutzung des Magenta SmartHome Dienstes erfordert die Verfügbarkeit einer entsprechenden Hardware (z. B. Home Base oder Speedport Smart). Zusammen mit der Magenta SmartHome App-Lizenz erhalten Kunden für einmalig 1,- € ein attraktives Endgeräte-Paket. Zur Nutzung ist eine Magenta SmartHome Zentrale (Home Base oder Speedport Smart) erforderlich.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wahrscheinlich ist Ihre Sitzung abgelaufen. Bitte wiederholen Sie den Bestellvorgang.
Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.
Leider sind die Produkte (ist das Produkt)
nicht mehr lieferbar.
Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung oder Ihren Einkauf fortzusetzen.
04.02.2018 07:08
Vielen Dank, es hat sich alles erledigt.
P.H.
06.02.2018 19:51
18.03.2018 20:47
Hallo,
also ich wollte soeben meinen Code einlösen , was auch gelingt aber es wird dann folgende Meldung angezeigt , der Code wurde wohl schon benutzt oder ist abgelaufen ????
Also benutzt hab ich ihn nicht ! Und von einem Ablauf habe ich nichts gelesen ??? Und nun ???
19.03.2018 12:14
19.03.2018 12:19
04.04.2018 14:20
05.04.2018 13:12
13.06.2018 06:41
Ja das geht mir genau so! ich konnte zwar den Persönlichen Code noch eingeben und ich sollte mich meiner E-Mail registrieren, aber da hatte ich gar keine Möglichkeit dazu!
06.07.2018 17:26
ich habe das selbe problemm hab auch eine geschenkkarte und die seite gibt es nicht
mfg Marcus
07.07.2018 09:30
Bei einem 9 stelligem Code https://geschenk.smarthome.de/
Bei 10 Stellen https://unser-geschenk.smarthome.de/
24.11.2018 17:05
ich hoffe es ist ein witz von der trlekom den code kann mann nicht so eingeben wie die telekom das wünscht.voelen tag für die tollen gag liebe telecom!!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.