Gelöst

Tür/Fensterkontakt User-Geschenk

vor 8 Jahren

Hallöchen, ich mal wieder.... 😛

Ich habe meinem Speedport Smart reklamiert und jetzt einen neuen zugeschickt bekommen, soweit so gut.

Nun lag in dem Paket ein Gutschein "Unser Geschenk für Sie: Alarmsystem für Fenster oder Türen"  dabei, ich könnte mir kostenlos einen Tur/Fensterkontakt bestellen.

Das würde ich natürlich nur zu gerne in Anspruch nehmen, nur gibt es die Seite die dort als Link hinterlegt ist, wo man den Gutschein einlöst, nicht mehr....
Ich hab mal einfach im Shop verschiedene Tür/fensterkontakte in den Warenkorb geschmissen um den Code auszuprobieren aber der wird nicht angenommen.

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @Berserkus,

      vielen Dank für das nette Gespräch!

      Wie eben besprochen, kläre ich das mit dem nicht funktionierenden Link und melde mich wieder bei Ihnen.

      Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Thorsten Sch.

      18

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank. Die Sache hat sich zum positiven erledigt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ich habe das selbe problemm hab auch eine geschenkkarte und die seite gibt es nicht

      mfg Marcus

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo Versuch es doch mal hier:

       

      https://treuegeschenk.telekom.net

       

      Bei Ei mir hat es geklappt. 

       

      Gruss:

      Andreas R.

      0

    • vor 7 Jahren

      finde keinen shop und keine Bestätigungsseite

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @giselalam,

      da müssten Sie schon ein wenig konkreter werden. Den kostenfreien Tür/Fensterkontakt können Sie nicht online erwerben. Oder meinen Sie einen allgemeinen Shop? Den finden Sie z.B. hier: https://www.smarthome.de/shop/alle-geraete.

      Unter "Bestätigungsseite" kann ich mir so ad hoc leider nichts vorstellen. Was meinen Sie damit?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Ja das geht mir genau so! ich konnte zwar den Persönlichen Code noch eingeben und ich sollte mich meiner E-Mail registrieren, aber da hatte ich gar keine Möglichkeit dazu!

       

      0

    • vor 6 Jahren

      ich hoffe es ist ein witz von der trlekom den code kann mann nicht so eingeben wie die telekom das wünscht.voelen tag für die tollen gag liebe telecom!!!

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @wolfgangknoll2002

      Du hast Recht, die trelkom hat nur einen Witz gemacht. Vielleicht war es aber auch die telecom.

       

      Oder aber es liegt an etwas anderem. Falls du Hilfe möchtest und es um die Telekom geht dann bitte etwas deutlicher Schreiben was dein Problem ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wolfgangknoll2002,

      schön, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Ich denke, es geht auch um die Einlösung des Geschenkcodes?

      Können Sie bitte etwas genauer beschreiben, was, an welcher Stelle hakt?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich habe ebenfalls für einen neuen Router kostenlos ein Geschenk Tür/Fensterkontakt zugesichert bekommen. Leider bekomme ich als Antwort wenn ich den persönlichen Code eingebe. Geschenk schon erlöschen oder erhalten. Fühle mich von Telekom getäuscht. 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @TimJohannsen1.

      Haben Sie den Router neu zugesendet bekommen? War das Gerät original verpackt?

      Versuchen sie bitte diese Links:

      www.smarthome.de/unser-geschenk
      https://geschenk.smarthome.de/

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mit dem zweiten Link klappte es der auf der Karte aber leider nicht angegeben war.

      Danke für ihre Bemühungen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sehr schön @TimJohannsen1, das freut mich.

      Viel Spass mit SmartHome Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @TimJohannsen1.

      Haben Sie den Router neu zugesendet bekommen? War das Gerät original verpackt?

      Versuchen sie bitte diese Links:

      www.smarthome.de/unser-geschenk
      https://geschenk.smarthome.de/

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

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      Uneingeloggter Nutzer

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