Solved

Tür/Fensterkontakt User-Geschenk

8 years ago

Hallöchen, ich mal wieder.... 😛

Ich habe meinem Speedport Smart reklamiert und jetzt einen neuen zugeschickt bekommen, soweit so gut.

Nun lag in dem Paket ein Gutschein "Unser Geschenk für Sie: Alarmsystem für Fenster oder Türen"  dabei, ich könnte mir kostenlos einen Tur/Fensterkontakt bestellen.

Das würde ich natürlich nur zu gerne in Anspruch nehmen, nur gibt es die Seite die dort als Link hinterlegt ist, wo man den Gutschein einlöst, nicht mehr....
Ich hab mal einfach im Shop verschiedene Tür/fensterkontakte in den Warenkorb geschmissen um den Code auszuprobieren aber der wird nicht angenommen.

16151

31

    • 8 years ago

      Hallo @Berserkus,

      vielen Dank für das nette Gespräch!

      Wie eben besprochen, kläre ich das mit dem nicht funktionierenden Link und melde mich wieder bei Ihnen.

      Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Thorsten Sch.

      18

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank. Die Sache hat sich zum positiven erledigt.

      Answer

      from

      7 years ago

      ich habe das selbe problemm hab auch eine geschenkkarte und die seite gibt es nicht

      mfg Marcus

      Answer

      from

      7 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo Versuch es doch mal hier:

       

      https://treuegeschenk.telekom.net

       

      Bei Ei mir hat es geklappt. 

       

      Gruss:

      Andreas R.

      0

    • 7 years ago

      finde keinen shop und keine Bestätigungsseite

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @giselalam,

      da müssten Sie schon ein wenig konkreter werden. Den kostenfreien Tür/Fensterkontakt können Sie nicht online erwerben. Oder meinen Sie einen allgemeinen Shop? Den finden Sie z.B. hier: https://www.smarthome.de/shop/alle-geraete.

      Unter "Bestätigungsseite" kann ich mir so ad hoc leider nichts vorstellen. Was meinen Sie damit?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Ja das geht mir genau so! ich konnte zwar den Persönlichen Code noch eingeben und ich sollte mich meiner E-Mail registrieren, aber da hatte ich gar keine Möglichkeit dazu!

       

      0

    • 6 years ago

      ich hoffe es ist ein witz von der trlekom den code kann mann nicht so eingeben wie die telekom das wünscht.voelen tag für die tollen gag liebe telecom!!!

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @wolfgangknoll2002

      Du hast Recht, die trelkom hat nur einen Witz gemacht. Vielleicht war es aber auch die telecom.

       

      Oder aber es liegt an etwas anderem. Falls du Hilfe möchtest und es um die Telekom geht dann bitte etwas deutlicher Schreiben was dein Problem ist.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @wolfgangknoll2002,

      schön, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Ich denke, es geht auch um die Einlösung des Geschenkcodes?

      Können Sie bitte etwas genauer beschreiben, was, an welcher Stelle hakt?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ich habe ebenfalls für einen neuen Router kostenlos ein Geschenk Tür/Fensterkontakt zugesichert bekommen. Leider bekomme ich als Antwort wenn ich den persönlichen Code eingebe. Geschenk schon erlöschen oder erhalten. Fühle mich von Telekom getäuscht. 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @TimJohannsen1.

      Haben Sie den Router neu zugesendet bekommen? War das Gerät original verpackt?

      Versuchen sie bitte diese Links:

      www.smarthome.de/unser-geschenk
      https://geschenk.smarthome.de/

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Answer

      from

      6 years ago

      Mit dem zweiten Link klappte es der auf der Karte aber leider nicht angegeben war.

      Danke für ihre Bemühungen. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Sehr schön @TimJohannsen1, das freut mich.

      Viel Spass mit SmartHome Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @TimJohannsen1.

      Haben Sie den Router neu zugesendet bekommen? War das Gerät original verpackt?

      Versuchen sie bitte diese Links:

      www.smarthome.de/unser-geschenk
      https://geschenk.smarthome.de/

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too