crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
01.06.2017 18:27
Hallöchen, ich mal wieder.... 😛
Ich habe meinem Speedport Smart reklamiert und jetzt einen neuen zugeschickt bekommen, soweit so gut.
Nun lag in dem Paket ein Gutschein "Unser Geschenk für Sie: Alarmsystem für Fenster oder Türen" dabei, ich könnte mir kostenlos einen Tur/Fensterkontakt bestellen.
Das würde ich natürlich nur zu gerne in Anspruch nehmen, nur gibt es die Seite die dort als Link hinterlegt ist, wo man den Gutschein einlöst, nicht mehr....
Ich hab mal einfach im Shop verschiedene Tür/fensterkontakte in den Warenkorb geschmissen um den Code auszuprobieren aber der wird nicht angenommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.01.2019 14:29
24.11.2018 17:39
Du hast Recht, die trelkom hat nur einen Witz gemacht. Vielleicht war es aber auch die telecom.
Oder aber es liegt an etwas anderem. Falls du Hilfe möchtest und es um die Telekom geht dann bitte etwas deutlicher Schreiben was dein Problem ist.
26.11.2018 17:06
30.01.2019 13:47
Ich habe ebenfalls für einen neuen Router kostenlos ein Geschenk Tür/Fensterkontakt zugesichert bekommen. Leider bekomme ich als Antwort wenn ich den persönlichen Code eingebe. Geschenk schon erlöschen oder erhalten. Fühle mich von Telekom getäuscht.
30.01.2019 14:29
31.01.2019 11:13
Mit dem zweiten Link klappte es der auf der Karte aber leider nicht angegeben war.
Danke für ihre Bemühungen.
31.01.2019 11:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.