crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
28.08.2016 18:21
Hallo , ich habe mehrere Tür Fensterkontakte optisch funktionieren alle nur an einer Tür wird kein Alarm ausgelöst . Habe es mit einem Tür Fensterkontakt ausgetestet der an einer anderen Tür geht nur an dieser Tür funktioniert keiner. Die Einstellungen sind alle gleich aber es wird kein Alarm ausgelöst . Meine FRage wie kann das sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, wollte nur bescheid geben das es jetzt klappt , ich habe den Sensor nochmal an einer anderen Stelle angebracht und jetzt funktioniert es. Ich habe übrigens doch geschrieben das es sich um eine dunkle Tür handelt und ich bin eine Sie. Nochmal , Danke an alle und einen schönen Abend.
28.08.2016 19:45
Na dann lassen wir uns mal überraschen
Bin gespannt was rauskommt.
28.08.2016 19:54
Bin auch gespannt, ein Phänomen.
29.08.2016 09:23
Wichtig ist, dass die LED am Sensor beim Öffnen/Schließen der Tür grün aufleuchtet. In Einzelfällen hat es geholfen, die weiße Kappe durch die braune Kappe zu ersetzen.
29.08.2016 09:29 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 09:34 durch den Autor
Kann mir kaum vorstellen dass wenn er dunkelbraune Türrahmen hat dass er es bisher mit der weißen Abdeckung angebracht hat
Bzw. wenn ich mir das alles jetzt nochmal durchlese hast du recht, er hat nur von Holz gesprochen, aber nicht ob es dunkel oder hell ist.
Ich selber hab ja auch Holztüren (wie wahrscheinlich die meisten) aber meine sind weiß.
Weiß auch nicht warum ich auf dunkelbraun komme. Vermutlich weil ich mal geschrieben hab dass ein dunkler Rahmen nichts ausmacht und er darauf hin nichts entgegnet hat dass es kein dunkler Rahmen ist.
29.08.2016 11:45 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 12:05 durch den Autor
Bei einer der Holztüren hier funktioniert der optische Kontakt nur mit der dunklen Kappe. Ich vermute, dass dies an der Helligkeit im betreffenden Raum liegt. Die braune Kappe auf dem weißen Türrahmen war zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, im Laufe der Zeit hat sich die Farbe aber weggeguckt.
Hallo, wollte nur bescheid geben das es jetzt klappt , ich habe den Sensor nochmal an einer anderen Stelle angebracht und jetzt funktioniert es. Ich habe übrigens doch geschrieben das es sich um eine dunkle Tür handelt und ich bin eine Sie. Nochmal , Danke an alle und einen schönen Abend.
11.12.2020 13:19
Hi,
mein Tür Kontakt verbindet sich zwar, aber quittiert nie mit orange/grün bei egal welcher Bewegung.
Es kann wohl daher auch zu keiner Reaktion in der APP kommen.
Kann ich davon ausgehen das der Kaputt ist und ich müsste auf jeden Fall irgendeine LED Reaktion
am Tür Kontakt sehen bei Bewegungen mit und ohne ALU Reflektor ?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.