A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Tür- Fensterkontakte werden nicht als Nachricht auf die App geschickt, bis auf einen.
7 years ago
Hallo, der erste Türkontakt (Haustür) wird bei "Abwesenheit" als Nachricht zur App geschickt. Seit ca. 2 Jahren klappt das. Alle später angemeldeten Tür-Fensterkontakte (immer die magnetischen) werden zwar auf der Übersicht angezeigt, jedoch nicht als Nachricht. Damit entgeht mir der Zeitstempel bzw. der ganze Vorgang wenn z.B. ein Fenster auf- und zugeht während ich "mal nicht" die App begucke (was ja die Regel ist). Auch der Warnton wenn eine Nachricht ankommt wäre eine Chanche für mich, z.B. auf einen Einbruch zu reagieren. Unter Einstellungen-Nachrichten ist der Knopf "Fenster oder Tür noch offen" auf Ein. Laut Text darunter soll der für alle Kontakte gelten. Was kann ich tun? App-Version ist 4.70.10850 Danke...
896
6
This could help you too
1148
2
3
94
2
0
221
0
1
540
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
Hast du die anderen Kontakte in den Alarmeinstellungen ebenfalls mit in die "Warnungen" aufgenommen?
4
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Mit entsprechenden Situationen können Sie sich bei jedem Öffnen und Schließen von Türen und Fenstern eine Push-Nachricht mit individuellen Texten zusenden lassen.
0
Unlogged in user
Ask
from