crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
19.12.2018 16:36 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 16:36 durch den Autor
Beim heute ausglieferten Update ist leider wieder keine Smart Home funktionalität enthalten.
Firmware Speedport Smart 3. Version 010137.2.0.014.1. Stand 12/2018
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Kommt das noch wie versprochen 2018?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3 ist erhältlich.
Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
31.01.2019 09:46
31.01.2019 10:24
31.01.2019 12:36
Guten Tag,
ich hatte mir bereits im vorherigen Thread gemeldet, wegen dem Smarthome 3 und SmartHome. Nun habe ich sehnsüchtig auf das Update gewartet. Das Update habe ich erfolgreich über die Einstellungen im Speedport Menü durchgeführt.
Nun habe ich das selbe Problem wie hadi.hashem . Bei wird die Aktivierung auch abgebrochen und es kommt die selbe Fehlermeldung. Ich habe es bereits mehrmals mit warten probiert.
31.01.2019 14:58
31.01.2019 16:09 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 16:24 durch den Autor
Hallo @Matthias Bo.
So nun hat endlich alles funktioniert ist registriert. Leider wurden in der Zwischenzeit die Komponenten im SmartHome Gerätepaket für 1Euro verändert. Mit der Sirene und dem Taster kann ich leider gar nix anfangen.
Gibt es die Möglichkeit noch die alte Zusammenstellung zu bekommen?
Besten Dank
31.01.2019 17:03
@Matt Ullmann schrieb:
Mit der Sirene und dem Taster kann ich leider gar nix anfangen.
Du könntest die Sirene mit dem Taster einschalten und ausschalten
Ne im Ernst - zum besseren Verständnis Deiner berechtigten Beschwerde:
Das Paket aus Dezember hatte einen Wert von 140 Euro und bestand aus Innenkamera, Zwischenstecker und einem Tür-/Fensterkontakt.
Das aktuelle Paket hat einen Wert von nur noch 130 Euro und besteht aus Wandtaster, Innensirene und einem Tür/Fensterkontakt
Die Innenkamera im "alten" Paket kann meines Wissens ja leider keine Aufzeichnungen machen sondern nur streamen... ein bisschen ein Witz...
01.02.2019 07:32
Hallo
Ich hatte meine Zentrale Geräte registiert bei my.qivicon.com
Dann mit Magenta Smart Home App angemeldet und das funktionniert gut
Aber Verbindung mit die neu Telekom Thermostat is eine groß Nightmare!!
Grüße
01.02.2019 07:52
wie hast du es jetzt hinbekommen, mit dem aktivieren in der smart Home App? Bei mir kommt immernoch bei ca. 63 % die Fehlermeldung.
01.02.2019 08:38
Du musst erst die Smart Home Funktion in deinem Router Portal aktivieren (verwenden Sie den Aktivierungscode).
01.02.2019 16:18 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 16:20 von CobraCane
jetzt habe ich den Aktivierungscode in den Router-Einstellungen eingegeben und die Smart-Home Funktion aktiviert. Wenn ich jetzt die die Smart Home App öffne mich anmelde, wird mir gleich gesagt, das der Aktivierungscode bereits verwendet wird.
Daher habe ich jetzt probiert über my.qivicon.de die Zentrale zuzuordnen. Hier wird die Seriennummer von meinem Router nicht erkannt, bzw. der Router soll nicht online sein. Jetzt sehe ich nicht mehr durch.
01.02.2019 16:22
Ich hab 2 deiner Anhänge gelöscht da dort die Seriennummer deines Routers sowie die Gerätenummer deiner Homebase zu erkennen waren.
Du kannst es gerne nochmal hochladen aber bitte schwärze vorher solche Dinge in deinem eigenen Interesse. Das ist ein öffentliches Forum wo jeder darauf Zugriff hat.
02.02.2019 11:23
Hallo zusammen,
auch ich komme bei der Aktivierung leider nicht weiter.
Habe meinen Speedport Smart 3 jetzt umgedeutet und Smart Home aktiviert und im Routermenü auch meine Linzenznummer aus der qivicon Mail eingegeben. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr in der MagentaTV Smart Home App aktivieren. Fehlermeldung siehe Anhang.
Daneben würde ich mich noch über eine Rückmeldung von dem Teamies zum Versand des Starterpakets alt, also mit Kamera, freuen - für Smart 3 Opfer. Ich hatte das auch schon im anderen Beitrag gepostet.
Wär prima, wenn jemand Tipps für mich hätte..
grüße
02.02.2019 11:31
Wäre doch prima, wenn Du in "Deinem" Thread bleiben würdest - damit würdest Du dazu beitragen, das Chaos ein wenig einzudämmen.
02.02.2019 11:35
Der wurde freundlicherweise als gelöst geschlossen
02.02.2019 11:39
?
Dieser Thread hier ist als "gelöst" markiert aber nicht geschlossen.
"Dein" Thread ist weder als "gelöst" markiert noch geschlossen.
02.02.2019 18:23
Danke für den Hinweis, dann versuche ich im alten Thema mein Glück.
02.02.2019 19:18
@aldv01 ,
genau das selbe Problem habe ich auch wie du. Kannst du mich auf dem laufenden halten, wenn du auf eine Lösung stoßen tust?!
04.02.2019 11:33 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2019 11:33 durch den Autor
Hallo zusammen,
"Bei wird die Aktivierung auch abgebrochen und es kommt die selbe Fehlermeldung."
Bei einigen Speedport Smart 3 trat stellenweise das Problem auf, das trotz der theoretischen Möglichkeit, SmartHome zu aktivieren, dieses nicht funktionierte. Das Problem sollte jetzt behoben sein, bitte versucht die Aktivierung erneut.
Wo die Aktivierung des SmartHome Anteils im Speedport grundsätzlich klappte, der Login in die Magenta SmartHome App aber nicht funktionierte, deaktivieren den Dienst im Speedport Smart 3 bitte, warten min eine viertel Stunde und Aktivieren diesen dann wieder. Auch jetzt bitte etwas warten, bevor Ihr euch in die Magenta SmartHome App einloggt.
Sieht´s jetzt besser aus?
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
04.02.2019 12:05 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2019 12:05 durch den Autor
Hallo @Matt Ullmann,
"Gibt es die Möglichkeit noch die alte Zusammenstellung zu bekommen?"
Das wird schwierig, befürchte ich. Denn den Magenta SmartHome Dienst haben Sie am 30.01.2019 beauftragt, und die Aktion für das "neue" Gerätepaket in Form von "SmartHome Tür-/Fensterkontakt optisch, SmartHome Sirene innen und SmartHome Wandtaster" startete bereits am 16.01.2019.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
04.02.2019 19:11
@Thorsten Sch. schrieb:Hallo @Matt Ullmann,
"Gibt es die Möglichkeit noch die alte Zusammenstellung zu bekommen?"
.. den Magenta SmartHome Dienst haben Sie am 30.01.2019 beauftragt...
Viele Grüße
Thorsten Sch.
@Thorsten Sch. Vorher war mein Smart 3 leider nicht SmartHome fähig und es konnte mir auch niemand einen verlässlichen Termin nennen. Daher hatte ich ja im Dezember diese Frage hier gestellt um noch in den Genuss des alten 1€ pakets zu kommen. Aber danke für die Antwort
05.02.2019 20:52
Hallo Thorsten,
leider komm ich trotz der Tipps nicht mit der Aktivierung der Smart Home App weiter. Auch nach abwarten und erneutem anmelden bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung in der App gem. Foto. Ich habe die App auf einem IPad neueren Datums installiert. Gibt,s denn noch einen Trick. Auch auf der quivicon Website klappt eine Registrierung mit der Seriennummer des Routers nicht - Fehler: Zentrale ist derzeit nicht online und kann daher nicht aktiviert werden.
Und bzgl. des Starterpakets hätte ich noch eine Frage, ob ich das Paket mt der Kamera aus Dezember 2018 erhalten könnte. Magenta Smart Home habe ich am 8.12.2018 beauftragt, den Smart 3 am 5.01.2019.
Danke und Grüße
aldv
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.