Wie kann man Magenta Smart Home Pro bestellen, ohne das man Festnetz oder Mobilfunkkunde ist?
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem ich mir eine Homebase 2 gekauft habe und und die Magenta Smart Home App heruntergeladen habe, konnte ich mittlerweile alles soweit einrichten, dass die Geräte für die man "Pro" nicht benötigt auch funktionieren. Jetzt möchte ich ein Gerät nutzen, für das man "Pro" benötigt. Ich sehe aber keine Möglichkeit "Pro" zu buchen. Was kann ich tun?
VG
skapha
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vor 4 Jahren
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Kugic
vor 4 Jahren
Auf "mehr" und dann ganz unten "Zu Magenta SmartHome Pro"
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skapha
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Das habe ich gesehen, allerdings führt mich der Button zu meinem Browser auf eine externe Seite, wo ich nur Informationen bekomme, aber keine Möglichkeit zu buchen oder ähnliches.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Wir hatten hier schon mal einzelne Fälle, wo es auch nicht klappte.
Irgendwie hat immer der Button zur Buchung gefehlt.
Leider habe ich spontan keine Lösung in einem der Threads gefunden.
Kannst du auf deinem Gerät einmal einen anderen Standardbrowser probieren? Oder das Ganze mit einem anderen Gerät probieren?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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Hans Huber1
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
@Peter Hö.
habe genau dasselbe Problem. Gibt es dazu schon eine Lösung?
0
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Antwort
von
Matthias Bo.
Ina R
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Kurzurlaub hört sich ziemlich gut an.
Ich melde mich dann einfach Anfang nächster Woche bei Dir.
Erholt Euch gut.
Bis dann
Ina R
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R
Ina R
Community Manager*in
vor 4 Jahren
meine Kollegin hat ja bereits mit Dir gesprochen und den Magenta SmartHome Pro gebucht.
Ich habe gerade gesehen, das der Aktivierungscode bereits auf Deinem Magenta SmartHome Konto hinterlegt wurde.
Du kannst jetzt also die Geräte des Magenta SmartHome Pro nutzen.
Sofern Du weitere Unterstützung brauchst, bin ich kommenden Montag wieder für Dich da.
Bis dann
Ina R
0
1
Hans Huber1
Antwort
von
Ina R
vor 4 Jahren
Hallo Ina,
es läuft mittlerweile alles wie gewünscht.
Danke für den Support.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R
Ina R
Community Manager*in
vor 4 Jahren
leider habe ich Dich unter der im Profil hinterlegten Rufnummer bisher nicht erreichen können.
Ich bleibe aber hartnäckig und versuche es weiterhin im Laufe dieser Woche.
Schöne Grüße.
Ina R
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JoKsi
Antwort
von
Ina R
vor 4 Jahren
Hallo liebes Supportteam,
ich hole den thread wieder hoch, da ich genau das Selbe Problem wie die Personen vor mir habe.
Ich bin kein Telekom Kunde, und kann die Pro Version nicht buchen. Auch bei mir führt der Button nur auf die Anzeigen Seite.
Ich meinem Profil habe ich die Handynummer hinterlegt und bin darüber meistens erreichbar.
Über die Hotline/ Chat habe ich es bereits versucht, die konnten mir allerdings nicht weiterhelfen.
VG
Jörn
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R
Ina R
Community Manager*in
vor 4 Jahren
@skapha
Leider bin ich bisher mehrfach auf Deiner Mailbox gelandet.
Schreibe mir doch am besten wann Du diese Woche von Donnerstag bis Freitag in der Zeit von 09:00-14:00 erreichbar bist.
@JoKsi
Super, das Du bereits kontaktiert wurdest und jetzt die Magenta SmartHome Pro beauftragt wurde.
Schöne Grüße
Ina R
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marzel_
Antwort
von
Ina R
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nach meinem Post hat sich Ina bei mir telefonisch gemeldet und alles geklärt - hat dann alles einwandfrei geklappt!![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-3674da78-785c-4ad3-93a1-a7ecf8043217-843465895)
Viele Grüße
Marcel
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Antwort
von
Ina R
Ina R
Community Manager*in
vor 4 Jahren
da ich wie angekündigt erst heute wieder an der Line bin, habe ich gerade nochmal auf Deinem Magenta SmartHome Konto geschaut.
Die Magenta SmartHome Pro Lizenz ist sauber drauf.
Perfekt, das es geklappt hat.
Noch einen schönen Sonntag.
Ina R
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina R
vor 3 Jahren
Hallo @fjettmar,
herzlich Willkommen in der Community.
Gerne prüfe ich das einmal. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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von
Ina R
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
skapha