Gelöst
Wie Smart Home pro bestellen?
vor 5 Jahren
Überall steht man kann Smart Home pro in der App bestellen. Bei mir ist da aber bloß ein link zu einer Beschreibungsseite. Nirgends was zum bestellen. Wie geht das?
403
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
3606
0
6
vor 3 Jahren
159
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
KareAHo
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch. Eine Information fehlte noch und das war die Frage nach dem Aktivierungscode.
Unter www.smarthome.de/registrieren kann dieser ausgelesen werden und auch der Smarthome-Account direkt aktiviert werden. Also ist tatsächlich der einfachste Weg, über diesen Link zu gehen und direkt dort die Aktivierung anzustoßen.
Falls noch Fragen sind oder irgendwas doch nicht wie geplant klappt, dann einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
1
KareAHo
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
@Peter Hö.Ich bin sprachlos. Es hat tatsächlich geklappt. Hab auch schon ein Gerät neu verbunden. Jetzt hoffe ich bloss, dass meine vielen Chats und Telefonate mir nicht nachträglich noch einen Strick drehen. Vielen Vielen Dank ! Das war einfach Klasse.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
KareAHo
akzeptiert von
KareAHo
vor 5 Jahren
@Peter Hö.Ich bin sprachlos. Es hat tatsächlich geklappt. Hab auch schon ein Gerät neu verbunden. Jetzt hoffe ich bloss, dass meine vielen Chats und Telefonate mir nicht nachträglich noch einen Strick drehen. Vielen Vielen Dank ! Das war einfach Klasse.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KareAHo